Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach

The Walking Dunes

Das war eine lange Fahrt - an diesem Samstagmorgen im Januar war ich mit der frühesten Bahn von New York City nach Montauk auf Long Island gefahren. Im Zug war es aufgrund der Klimatisierung nur unwesentlich wärmer als draußen.
In Montauk mietete ich ein Fahrrad und fuhr ein Stück zurück in Richtung Westen bis nach Napeague Harbor.

Hätte ich an diesem Tag nicht ein so brillantes Wetter mit wunderbar klarer Luft und entsprechend schönem Licht gehabt, hätte ich mich im Nachhinein angesichts des Aufwandes (insgesamt fast sieben Stunden Bahnfahrt!) wahrscheinlich geärgert.

Kommentare 1

  • Brigitte Lucke 26. Februar 2013, 22:17

    Mountauk ist so wunderschön. Mehr davon bitte!!!! Ich bekomme sofort Heimweh!
    Gruss Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv 16.0-35.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 50