Zurück zur Liste
the waiting_reload

the waiting_reload

425 2

Martin Mittermair


kostenloses Benutzerkonto, Röns

the waiting_reload

Zurzeit lade ich wieder mal alte und bereits gelöschte Bilder hoch. Nicht um mich damit zwei mal zu brüsten sondern vielmehr um mein Online Archiv aufzurüsten. Um neue Anmerkungen bin ich natürlich auch immer froh.
Martin

Kommentare 2

  • Andreas Wichert 30. Oktober 2004, 1:16

    Ich hatte das Bild bei Dir noch
    nicht gesehen.
    Es ist echt ein starkes Bild !!!!!!!!!!!!!!!
    Und troßdem möchte ich meine "letzten"
    Tage nicht so verbringen............nicht als nur
    das Fenster zur außenwelt.............So sehe ich
    Dein echt klasse Bild !!!
    LG Andy
  • Dora B 29. Oktober 2004, 18:50

    Insofern bin ich "unvorbelastet", weil ich als Neuling Deine Bilder noch nicht kenne und auch keine der "alten" Anmerkungen. Mir gefällt diese Aufnahme, sie macht nachdenklich.. Das Thema ist mE sehr gut umgesetzt, und wirkt durch die Konzentration auf schwarz-weiß-blau.
    Gruß Dora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz