Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

The Voice...

Chris Farlowe and Miller Anderson.
Sie haben noch nichts verlernt...

http://www.chrisfarlowe.co.uk/
~~~

Ich war mal wieder im Konzert...
Ich war mal wieder im Konzert...
Manfred Bartels

Kommentare 12

  • Harald Härle 3. März 2008, 11:58

    Da vibriert auch mein Monitor
    Harald
  • Marco der Günni 3. März 2008, 11:56

    Waren bestimmt bescheidene Lichtverhältnisse , eine Herausforderung für jeden Fotografen . Sowohl die Ausschnitte , als auch Belichtung und Qualität sind in dieser Serie gut gelungen .
  • Manfred Bartels 3. März 2008, 8:21

    @Jörg
    Eine Genehmigung ist bei uns nicht notwendig gewesen.
    Das läuft alles recht problemlos und die alten Herren freuen sich anscheinend dass sie noch ein bißchen im Rampenlicht stehen.
    Es war wirklich ein ungewöhnlicher Hörgenuss und hat Spaß gemacht.
    LG Manfred

  • Jörg Ossenbühl 3. März 2008, 4:12

    das rote Licht nehmen die Jungs damit die Groopies die Falten im Gesicht nicht sehen, Manfred ;-))
    Jux beiseite, trotzdem tolle Fotoserie und für Dich sicherlich ein Hörgenuß
    Brauchtest Du eine Genehmigung zum fotografieren?

    vg Jörg
  • Manfred Bartels 3. März 2008, 0:23

    @Detlev
    Die R&B Allstars sind mal wieder zusammengekommen weil Pete York mit Helge Schneider in Worpswede gerade tourt.
    Ist ja nicht so weit weg.
    Und die Stimme ist immer noch gut.
    Die habens alle noch drauf.
    @Alena
    Irgendwann greife ich mir mal so einen Beleuchter.
    Das ist furchtbar.
    Ich möchte wirklich mal wissen warum die immer rotes Licht nehmen.
    Das ist unmöglich.
    1600 ISO und Blende 1,8.
    Und dann muß man am Bild immer noch arbeiten.
    Macht aber ja auch Spaß.
    LG Manfred
  • Die Zeitlose 3. März 2008, 0:15

    Von denen habe ich ja schon ewig nix mehr gehört.

    Klasse Foto.

    LG Hilde
  • Detlev Piel 3. März 2008, 0:12


    Ich hatte fast vermutet, es sei in der Worpswede Music Hall, aber dann sah ich "the writing on the wall".

    Kann ja sein, daß er aussieht wie n Gruftie, aber wehe, er macht den Mund auf zum Singen..... - wie sangen Spliff seinerzeit? "Da fliegt Dir glatt das Blech wech!"
    Ich hab' ihn leider bei uns in der Gegend verpaßt.
    :((

    Ob er das Hemd wohl von J. v. d. L. ausgeborgt hat?
    :))

    Gestik und Mimik gut eingefangen.

    LG D.
  • Manfred Bartels 2. März 2008, 23:46

    Out of time...
    Sein Nummer 1 Hit.
    http://de.youtube.com/watch?v=GNyAzuB1-rE
    Das waren noch Zeiten.
    LG Manfred
  • Manfred Schluchter 2. März 2008, 23:23

    Sehr ausdruckstark!!!
    Gruss Manfred
  • Horst Lehmitz 2. März 2008, 23:07

    Mann,hat der "Federn" gelassen! Wenn man ihn viele Jahre nicht gesehen hat..................
    http://de.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY

    Vielleicht kann er ja bald hier anheuern?

    Sicher ein unvergessenes Konzert für Dich!
    LG Horst
  • Marianne Schön 2. März 2008, 21:13

    Klasse, auch das Hemd sieht noch gut aus.
    NG Marianne
  • Helga a.m.H. 2. März 2008, 20:07

    Oh ja, da wär ich gern dabei gewesen! Fein in Szene gesetzt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga