Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Illing


Free Mitglied, gerabronn

the violet way of life

ein farbexperiment. basierend auf einem invertierten layer mit farbüberblendung auf dem untergrund.
keine hohe kunst, aber ein effekt, den ich einfach mal ausprobieren wollte.

Kommentare 5

  • Nandini R. 30. April 2006, 0:16

    Genial.
    Super bearbeitet.
    Gefällt mir total!!!
  • Red Zora 28. April 2006, 13:32

    hey das ist ja umwerfend schön - sowas eindrückliches mit den ungewohnten farben und die wolken erst....
  • Werner M. 26. April 2006, 21:39

    Experiment gelungen ... , hin und wieder finde ich das äußerst spannend, derartige Variationen auszuprobieren ---- , in diesem Fall sehr sehenswert, dieses höchst spezielle Ergebnis

    lg Werner
  • Werner Riedl 26. April 2006, 19:10

    sauber..
  • manfredowitsch 26. April 2006, 16:48

    ein gelungenes experiment würd ich sagen. auch ich dachte sofort an lavendel - bis mich der rötliche himmel stutzig machte... gefällt mir gut.