Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 4

Christian Rohweder


Free Mitglied, Rendsburg, Weltmetropole

The View

Lieben Dank an Janina Heinze. Freue mich schon aufs nächste Mal :-)

Kommentare 4

  • Christian Rohweder 30. Dezember 2006, 13:40

    Bilder sind etwas sehr emotionales, das darf man niemals vergessen. Das ist auch der Grund dafür, dass immer sehr viele verschiedene Meinungen zu einem Bild zusammen kommen. Von daher geht es mir genauso wie Dir, dass ich an einem Tag ein Bild nicht so toll finde, mit seiner Aussage vielleicht so überhaupt nichts anfangen kann, an einem anderen Tag ist es aber wieder ganz anders.

    Deshalb faszinieren mich Bilder auch so :-) deutlich mehr jedenfalls als Filme, denn Bilder kann man in aller Ruhe auf sich wirken lassen.

    LG
    Christian
  • Lisette Mann 30. Dezember 2006, 13:03

    Nach mehrmaligem Betrachten, ein paar Tage später, sind die blassen Farben ja doch nicht so schlecht. Komisch, ändert sich die Wahrnehmeung in Bezug auf ein Bild, so schnell? Oder lag es an meinen momentanen Stimmung?
    Jedenfalls freue ich mich schon auf mehr Bilder!
    LG, Lisette
  • Christian Rohweder 27. Dezember 2006, 1:21

    Nunja, lass es mich so sagen: eignetlich wollte ich mit diesem Bild in eine ganz andere Richtung experimentieren, dann wären die Farben deutlich knalliger geworden. Aber irgendetwas hat mich dann doch davon abgehelten und es ist eine eher zurückhaltende Fassung draus geworden. Das war dann nach dem "Kurswechsel" wiederrum Absicht ;-)

    LG
    Christian
  • Lisette Mann 25. Dezember 2006, 18:48

    Der Bildschnitt ist sehr gut, die Schärfe und die Pose auch. Hat was nachdenkliches ... doch die Farben gefallen mir irgendwie nicht so, ein bisschen blaß vielleicht?
    Ansonsten aber sehr schön.
    LG, Lisette