Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ninchen1984


Free Mitglied, Herndon

Kommentare 23

  • Photomann Der 2. Mai 2013, 12:52

    c
  • T-Tol 2. Mai 2013, 12:52

    pro
  • Matthias von Schramm 2. Mai 2013, 12:52

    es ist irgendwie ziemlich wurscht um wen hier wer trauert. es geht um das bild

    ich sage

    +

    (fuge ausrichten muaaaaah ymmd)
  • Rol Turco 2. Mai 2013, 12:51

    -
  • Peter Gugerell 2. Mai 2013, 12:51

    @Frank Lange: Im Vietnamkrieg gab es Wehrpflicht ...
  • Frank Lange 2. Mai 2013, 12:51

    Ich wollte damit ausdrücken, daß es mir deutlich leichter fällt, um amerikanische oder auch russische Soldaten zu trauern, die im 2.WK für eine gute Sache gekämpft haben, zumal es damals alles Wehrpflichtige waren.
    Im Vietnamkrieg waren es Freiwillige, die für ein Gehalt, in einem fremden Land gekämpft haben und für eine mehr als zweifelhaften Sinn, damit kann Dein Foto niemals emotional das Gleiche bewirken.
    Natürlich ist es um jeden Getöteten irgendwie traurig...
  • ninchen1984 2. Mai 2013, 12:51

    Lieber Frank, bei dem Bild geht es in keiner Weise darum, den Krieg zu verherrlichen. Der Vietnam Krieg stellt nunmal einen Teil der Amerikanischen Geschichte da.
  • cougartest 2. Mai 2013, 12:51

    c
  • Frank Lange 2. Mai 2013, 12:51

    @Diamonds and Rust: Da hast Du sicher Recht! Wenn's möglich ist die auf beiden Seiten...
  • Diamonds and Rust 2. Mai 2013, 12:51

    @ Frank: An die Gefallenen zu erinnern kann ein erster Schritt zum Verstehen sein ...
    Solange Veteran nicht mit Hero gleichgesetzt wird ...

    zum Bild: Das "E" und das "C" sind ungünstig und lieblos angeschnitten. Ansonsten wie poetography.
  • Frank Lange 2. Mai 2013, 12:51

    ...ich mag weder das Foto und schon gar nicht die Bildaussage. Der Vietnamkrieg ist nun wahrlich kein Ruhmesblatt der Amerikaner.
    Vielleicht solltest Du mal 1:32 min opfern und hier mal reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Ev2dEqrN4i0
  • Michael Reisinger 2. Mai 2013, 12:51

    C
  • Herr M 2. Mai 2013, 12:51


    nein
  • Edina Lehmann 2. Mai 2013, 12:51

    -
  • dermathias2 2. Mai 2013, 12:51

    Contra
  • Charly 2. Mai 2013, 12:51

    -
  • Photo-Philipp 2. Mai 2013, 12:51

    ditto

    C
  • Frank Bayer LEV 2. Mai 2013, 12:51

    berührt einen irgendwie nicht. freundliches c
  • Natur RB 2. Mai 2013, 12:51

    c
  • Charly Roggow 2. Mai 2013, 12:51

    c
  • ich weis noch nicht 2. Mai 2013, 12:51

    C
  • Fallingwater 30. April 2013, 3:58

    Well done and wonderful reflections. Really captures the essense of the memorial!
  • regina brühl 3. März 2013, 16:58

    das gefällt mir sehr gut,die perspektive ist gut gewählt
    lg regina