Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

The Viehirtenblues....

...es war nun langsam auch Zeit nach Hause zu gehen, der Morgen war vorbei, das Vieh verkauft und neue stolze Besitzer waren gefunden. So langsam trotteteten Sie zurück in die Stadt, schlenderten nun hunderte von Viehirten, Händlern, Tagelöhnern und jeder der sonst noch am großen Samstagsviehmarkt in Ambalavavo beteiligt ist, zurück, nicht selten um den gerade erhandelten kleinen Reichtum in einer abendlichen Runde in einer der unzähligen Kneipen zerinnen zu sehen; das muss er wohl sein, man hört ihn schon, der Malagassy Viehirtenblues...

Ambalavao, Central Madagascar 2013

www.henry-fuchs.net





Kommentare 6

  • JOKIST 24. September 2013, 23:19

    + + + T O P + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Images of life 22. September 2013, 12:55

    +!
  • Mannes Fotos 22. September 2013, 11:37

    Nachdem ich dein "über mich" gelesen habe, bekommt dieses Foto einen besonderen Stellenwert. Es ist fototechnisch eine Augenweide, und dokumentarisch sehr interessant. Um deine Reisen mag ich dich gerne beneiden (im positiven) Sinn
    Gruß
    Manne
  • Chaito Bahamonde 22. September 2013, 8:45

    genial
  • de ceulaer 21. September 2013, 11:20

    super Serie !
    lg
  • Gabriele Mühlhäuser 21. September 2013, 10:21

    Deine Serie ist einfach der Hammer, du fotografierst mit viel Herz und Gefühl, selten so schöne Bilder gesehen
    LG Gabriele