Zurück zur Liste
The Very Last One

The Very Last One

5.085 8

Gregor Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

The Very Last One

Juni 1993, Hasselblad 500 250mm Kodak EPD auf 400ASA Diese Produktion war relativ aufwändig. Wir hatten die Genehmigung der Kremser Polizei auf offener Straße Unterwäsche zu fotografieren, insgesamt wurden 10 verschiedene Sujets fotografiert. Ich habe immer gern in Krems gearbeitet, weil man hat dort die unterschiedlichsten City-Locations inklusive Industrie, Hafen und Natur jeweils nur einen Steinwurf entfernt. Mit diesem Bild habe ich das letzte Mal eine Kamera jobmäßig ausgelöst. Mir hat die Arbeit ganz einfach keinen Spass mehr gemacht. Also wars das... :)

Kommentare 8

  • Gregor Wagner 25. November 2005, 13:49

    nachdem ich lediglich gast bin, gibts in einer woche das nächste bild. ich habe noch einen ganzen haufen von unterschiedlichsten sachen. und ein paar "neue" hab ich in letzter zeit auch gemacht! siehe auch unter "Irene L."
  • Stefan Schönbaumsfeld 25. November 2005, 11:54

    wie bei big newton - deren models strahlten auch selbtbewusstsein und überlegenheit aus - und natürlich auch erotik.
    schade - ich würde gerne mehr von deinen werken sehen.
    gruß
    stefan
  • Gregor Wagner 25. November 2005, 9:30

    danke, danke für die blumen! naja, heute wäre das nicht mehr allzu mutig.
    aber auch wenns absurd klingt, 1993 war es das tatsächlich noch.
    unsere idee war, dass frauen wäsche tragen, weilo sie sich SELBER dabei schöner und damit selbstbewusster fühlen, also dass sie es vorrangig für sich tun und nicht für jemanden anderen.
    und das wollten wir damit zeigen.
    nicht erotik, sondern selbstbewusstsein. was meiner meinung nach erst erotik ermöglicht....
  • Reinhold Jansen 24. November 2005, 17:01

    Starkes Outfit und feines Posing.
    Die Körnung paßt hier hervorragend.
    LG
    Reinhold
  • Petra Vermöhlen 24. November 2005, 14:38

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme - klasse gemacht und ich find sie einfach nur genial :-)))
    LG * Petra
  • Daniel Lanz 24. November 2005, 14:37

    Sehr gutes Bild. Die Farben und der etwas körnige look passen sehr gut..

    Gruss
    Lance
  • Photo E.K.Richter 24. November 2005, 14:35

    Immer wieder interessant diese Aufnahmen. Feine und mutige Darstellung.
    Sehr gut die Inforamtion zum Bild
    Erhard

  • Ernst Hofbauer 24. November 2005, 14:35

    schade!
    gruß aus wien, ernstl