Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Eidolon


Free Mitglied, Bremen

The Vault of Nephren-Ka - Cutulu-Version

Ein Bild das zur bloßen Zerstreuung entstanden ist..
Ich bin kein Composing- oder Bearbeitungsmeister und will auch nicht so tun...da ich aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin...bitteschön ;-)

Kommentare 2

  • Zetermordio 22. April 2010, 22:53

    Zwar weißt du schon, was ich darüber denke, doch wir wollen die Formalitäten beibehalten.
    Auf Sepia stehe ich ohnehin, wenn es gut gemacht ist (und das ist es), mir gefällt die alte Handschrift, die mich stellenweise ein bisschen an die Meinige erinnert, die Perspektive der Statue ist einmalig - gut, die Pyramiden wollen sich nicht so recht an den Kopf im Vordergrund angleichen -, aber vorallem ins Herz geschlossen habe ich den kleinen Cutulu-Kopf!

    Und nun... bade in meinem Schleim!
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 21. April 2010, 22:47

    feine Composition. VG Oliver