Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 2

Kay Banken


Free Mitglied, Duisburg

The Vampire

Heute Morgen so gegen 04:00 Uhr nach unserem Spieleabend schoss ich das kleinere Foto auf diesem Bild von
meinem Trauzeugen und bestem Kollegen. Als er dann gegen 5 Uhr die biege machte, startete ich mein Projekt "Trauzeuge".

Nach 5 Stunden war es endlich vollbracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ach ja, ich hab bis jetzt noch nicht geschlafen ^^...öhm naja sind ja erst 33 Stunden gg ;o)

Also hier wie bereits erwähnt, das Ergebnis nach 5 Stunden arbeit mit diversen GraphX Tools.

Ich finde es ist sehr gut gelungen und die Arbeit war es alle mal Wert :o).

Ich hoffe euch gefällt es auch und wünsche allen einen schönen Sontag!
Ich gehe nun pennen :o)

Gute Nacht,
Kay

Kommentare 2