Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canonier58


Free Mitglied, aachen

the valley

das MONUMENT VALLEY in UTAH aufgenommen im oktober 2008, kurz vor sonnenuntergang.

Kommentare 8

  • The Wanderers 19. April 2012, 7:48

    Einen ganz tollen Moment hast Du hier erwischt - wunderbar, Willi!
    LG Ulrike
  • Edino 12. April 2012, 23:01

    Ist das, was in mir so komisch schmerzt, etwa Fernweh??
    Hat gerade erst begonnen, als ich diese Aufnahme sah. Wunderbar! Danke! LG Edino
  • Hans im Bild 9. April 2012, 11:03

    absolut vom Feinsten! Sehr gute Aufnahme, Gruss Hans
  • canonier69 8. April 2012, 18:10

    ....stimmt,an der Felsformation links noch etwas dran lassen.Traumhafte Licht-und Schattenverhältnisse.Durch das Sonnenlicht strahlen diese Monumente richtig,und im Schattenbereich säuft nichts ab.Der canoniert träumt,und fährt in Gedanken mit dem Motorrad durch diese Landschaft.Schönes Bild,doch der Himmel rauscht gewaltig.
    Grüsse Dich Kumpel.
  • Segura Carmona 8. April 2012, 13:47

    Sábado de Gloria
    Sábado de Gloria
    Segura Carmona
    EXPECTACULAR Bella imagen en el Valle Preciosa luz y color, Saludos .
  • Holger Bredel 8. April 2012, 13:02

    Tolle Farben, starke Kontraste! Ich hätt nur links und rechts noch etwas mehr Platz gelassen. Die Felsen wirken ein wenig abgeschnitten.
  • Esther Richter 8. April 2012, 12:51

    die farben sind genial...das rot der felsformationen, das blau des himmels...auch die schatten sind einmalig....ganz top!
    glg esther
  • miniformat65 8. April 2012, 12:42

    Ui! Das musste ich direkt anklicken weil es mir schon so entgegengestrahlt hat mit diesem freurigen Rot auf den Felsen. Ganz toll sieht das aus besonders auch weil das Tal im Schatten liegt. Dadurch glühen die Felsen noch extremer.
    Ich kann mich vertun aber kann es sein dass das Bild etwas nach rechts abkippt?
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz