Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the unperfekt moment....

the unperfekt moment....

196 2

Nicole Stöger


Free Mitglied, Wels

the unperfekt moment....

capture the Moment, also the unperfekt one....

Kommentare 2

  • Nicole Stöger 20. September 2014, 19:36

    vielen Dank für Deine Anmerkung, lieber Jochen! Ja das hast Du wirklich sehr treffend formuliert - Perfektion heisst für jeden einzelnen etwas anderes...das ist, wie du sagst, das gute daran ...

    Dieses Bild - ja - ist für mich ein besonderes. Die Tauben waren schnell :), ich hätte wohl den Kopf der 2. Taube auch noch gerne reingebracht und meine kleine mit Ihrem Gesicht beim verjagen :) ... , aber alle drei waren so schnell... und dennoch mag ich es, daher auch die Worte dazu... LG
  • Jochen Lorenz 20. September 2014, 18:11

    das gute ist ja, dass jeder moment für sich besonders sein kann ... und jeder was anderes für sich als perfekt ansieht.
    sehr dynamisches, lebendiges foto ... hat viel kraftvolles. LG

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100