Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LotharD


Basic Mitglied

The Unknown

dieser hübsche kleine Vogel hat sich mir im Well´s Grey Provincial Park in Kanada so wunderbar vor der Linse positioniert. Da musste ich einfach den Auslöser betätigen obwohl ich nicht weiß um welchen Vogel es sich handelt.

Kommentare 18

  • Denise Nussbaum 4. Januar 2015, 17:50

    Eine sehr schöne Aufnahme. Wunderbar die verschiedenen, sehr harmonisch wirkenden Brauntöne und das Licht. Der dunkler gefärbte Kopfbereich hebt sich so wunderbar vom freigestellten Hintergrund ab. Gefällt mir gut.
    LG Denise
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Juni 2014, 16:35

    Sehr gut aufgenommen gefällt mir der kleine Kerl top Schärfe ich bin begeistert, guter Bildaufbau.
    LG. Wolfgang
  • Steffen Fahl 4. Juni 2014, 21:23

    Hallo Lothar,
    die großen Afrikaner sind zwar beeindruckend und Deine Fotos davon ebenso, mir gefällt jedoch das Kleine, wenig Gezeigte noch besser - so auch dieser Fink. Die Artrecherche hätte mir jedoch keine Ruhe gelassen, gerade wenn mann ihn schon so schön auf den Chip kriegt!
    VG, Steffen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Mai 2014, 17:40

    Ein tolles Vogelportrait hast Du aufgenommen gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • günther kessen 9. Mai 2014, 8:17

    Starkes Foto.
    Gruß Günther
  • JeannyL 18. April 2014, 7:12

    ganz prima hast Du ihn erwischt.
    LG Jeanny
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Foto.

  • Fritz Haselbeck 15. April 2014, 9:56

    Das sind ha wunderbare bilder, in Motiv und Bildgestaktung, gier in sehr attraktivem Schnitt!

    PS: Danke für Ihren Hinweis, ich weiß, dass der Schnitt nicht ganz günstig ist in meinem Bild, konnte jedoch, um die kleine Strahlsonne richtig einzufangen, diesen nicht optimieren! Beste Grüße: Fritz H.
  • Gerhard Haaken 14. April 2014, 17:29

    Irgend Jemand kann ihn bestimmen, davon bin ich überzeugt ! Dein Portrait ist sehr gut fotografiert !
  • Fotofan9 14. April 2014, 7:16

    Sehr schön in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme. LG Harald
  • Lichtspielereien 13. April 2014, 23:24

    Was es ist weiss ich leider auch nicht, aber ich gebe Dir Recht, er ist entzückend und so ist auch genau diese Aufnahme wunderbar geworden.
    LG
    verena
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. April 2014, 19:16

    eine total schöne Aufnahme ....
    in einer Topp Qualität..
    gruß dorothea
  • J.Kater 7. April 2014, 18:21

    Klasse aufgenommen und freigestellt!
  • emen49 7. April 2014, 12:58

    In Bildqualität und Freistellung brilliant!
    VG Marianne
  • Wolfgang a.H 7. April 2014, 9:49

    Hallo Lothar

    Feine Aufnahme, der Bildaufbau wie auch farblich mit der guten Schärfe, kommt sehr schön rüber.

    Gruß Wolfgang
  • Piet G. 4. April 2014, 7:38


    Mit diesem hübschen Bild vergessen wir die Schönheit dieser kleinen Dinge nicht ! VG. Piet
  • Kerstin Kühn 4. April 2014, 7:23

    Der hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt!
    Toll abgelichtet!
    Gruß
    Kerstin
  • Robert Schwendemann 3. April 2014, 13:41

    Sehr schön aufgenommen...!!
    Lg Robert
  • Christine L 3. April 2014, 8:12

    schön erwischt...die Brauntöne kommen gut ...
    ciao
    Christine