Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Avaluna


Free Mitglied, Köln

the unexpected.

(Fuji X100, unchemisch, PS, Textur)

Kommentare 6

  • iKlick 2. September 2013, 11:33

    mystisch,geheimnisvoll... und die alten bäume erzählen von vergangenen zeiten :-)
  • Hermann Klecker 1. September 2013, 17:12

    Schaut spannend aus.

    Hast Du das von der Bushaltestelle aus aufgenommen?
  • n i n a 1. September 2013, 12:17

    wunderbarer, verwunschener ort!
  • Jad Lag 1. September 2013, 11:11

    einfach ein wunderschönes anwesen perfekt in szene gesetzt, habe mir auch inzwischen mal auf youtube das video angesehen und zu diesem geisterhaus viel gegooglet - auf jeden fall eine spannende und traurige historie und ich finde, das kommt auf diesem bild wunderbar rüber!
  • Ela Ge 1. September 2013, 1:57

    Das kommt vor und dann isses meistens sehr besonders!
  • Trude S. 1. September 2013, 1:51

    WOW, das sieht malerisch gut aus und klasse fotografiert !! Leben gibt es dort sichtbar auch noch, wenn ich den flott hineinschreitenden Herrn so betrachte :-) Gibt es drinnen noch mehr zu entdecken ??
    Grüße, Trude (meistens recht neugierig) :-)

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz