Zurück zur Liste
The unanswered question....(unbunt 4)

The unanswered question....(unbunt 4)

18.028 26

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

The unanswered question....(unbunt 4)

Dark wood……(unbunt 1)
Dark wood……(unbunt 1)
† canonier69

Bootssteg am Murtensee,Kanton Freiburg.……an einem nebligen,tristen Dezembermorgen 2012

Nach all meinen bunten Bildchen der letzten Zeit mal was düsteres aus der dunklen Ecke meiner Seele.

….und natürlich mit der passenden Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-PFNTViQszI

Kommentare 26

  • BGW-photo 23. Februar 2018, 10:27

    Auch beim Kramen in Deinen älteren Werken fällt mir oft die sogenannte "Einfachheit" auf ... muss man sehen und können! Das Bild finde ich echt gut so!

    Lieben Gruss, Bernd
  • visionsandpictures 21. November 2017, 18:48

    Optisch überaus gut rübergebracht
  • Guenther Glaser 19. Oktober 2017, 16:35

    Schöne Nebel Stimmung. Die horizontalen und schräge Linien.überzeugen.
    Gruss gü
  • Dana Jacobs 1. Oktober 2017, 21:43

    Ich mag diese mystischen Sachen auch ab und an und diese Aufnahme gefällt mir besonders gut ..... einfach und genial.

    LG Dana
  • dorographie 22. September 2017, 18:51

    düster, düster...und alles verliert sich in der Tiefe....die Gedanken sind frei...
    Typisch canonier69, meine ich, uns nach einer bunten Serie wieder mal aufzurütteln und uns deine "dämonenhafte" Seite zu zeigen.
    Dein Bild ist stilsicher, klar und spektakulär auf seine Art.
    Liebe Grüsse, Doro
  • bona lumo 22. September 2017, 17:12

    einfach cool und wahrlich ein echtes "Kontrastprogramm" zu deinen sonst doch eher farbenfrohen Bildern.
    Und Pech für alle Morgenmuffel - auch ein trister, kalter und nebliger Morgen kann nicht mehr als Ausrede dienen, um sich nochmals die Decke über den Kopf zu ziehen - mystische Seen und Wälder wollen als Motiv entdeckt werden.
    Auch der Sound passt bestens - 3:18min Melancholie!
  • Daniel 19 22. September 2017, 13:47

    Mich überzeigt dein Bild, es muss nicht immer alles bunt sein. LG Daniel
  • Mike JB 21. September 2017, 21:23

    aus trist mach GUT

    LG Mike
  • Jörg Uhlemann 21. September 2017, 19:05

    FSK 18, zu mindestens für diejenigen die Bild und Mucke parallel genießen. Oh man, geile Inszenierung und ich stehe auf diesen mystischen Scheiß.:-)
    Ich stelle mir gerade vor..., junges Mädel um Mitternacht inhaliert das optisch und akustische Kunstwerk....., ich hätte dann noch den Ruf eines Kauzes in Originalton anzubieten. Ha..., jetzt geht's mit meiner Fantasie komplett durch.:-)))
    Ich stehe auf triste und doch tiefgründige Fotografie. Hab se auch, mich nur noch nicht durchgerungen.
    Gut das es keine LZB ist. Die Wellenbewegung tun dem Bild sehr gut.
    Stark mein Freund.

    Gruß Jörg
  • Simone Kamm 21. September 2017, 18:54

    gefällt mir sehr!
    Grüße Simone
  • Heinz J. 21. September 2017, 12:58

    Schön reduziert, die strengen Linien führen ins Weite. Düster wirkt es nicht auf mich. Bei der Aufnahme kann man schön ins Philosphieren kommen oder aber ganz prosaisch: die Badesaison geht zu ende. Auf jeden Fall gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
    VG, Heinz
  • ALLWO 21. September 2017, 9:04

    Ein nachdenkliches Motiv .. aber passend in eine auch manchmal trübe Zeit ..
    in der wir doch ( gelegentlich ) leben .. meint der Wolfgang
  • Traumbild 21. September 2017, 6:38

    Auch diese dunkle Seite deiner Seele gefällt mir.... eine top Aufnahme. Sehr gelungen der Bildaufbau. Was wird kommen, was erwartet mich? Eine stimmungsvolle Aufnahme, die ich genieße. LG Claudia
  • Ilas 21. September 2017, 1:42

    Das ist absolut Spitze. Ein eher schlichtes Motiv fantastisch in Szene gesetzt . Zu schön für Herbstblues.
    FAV.
    L.G. Astrid
  • irminsul 20. September 2017, 22:43

    Fantastische Linienführung mit toller Schärfe und lässt das schlechte Wetter vergessen
    LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Unbunt
Views 18.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten