Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 4

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

The Two Towers

Dresden
Fotografiert mit Nikon D100, 1/160s, f/5,6
Nikkor 70-300mm

Kommentare 4

  • Hans Klauck 18. Januar 2004, 22:02

    Danke für die Info!
    Gruß Hans
  • Hagen Thäle 18. Januar 2004, 20:43

    @Hans,
    die Aufnahme wurde westlich vom Postplatz gemacht (Strassenbahnhaltestelle Richtung Freiberger Str.), zu ebener Erde. Ein Motiv, das ich fast täglich früh auf dem Arbeitsweg von der Strassenbahn aus sehe, schon immer mal so fotografieren wollte und heute klappte es am Wochenende sogar mit dem Licht ;o))
    Nikon D100 - Faktor 1,5 bei 300mm Brennweite, also ca. 450mm Zoom, 1/160s, f/5,6.
    LG Hagen
  • antjet. 18. Januar 2004, 18:55

    jaa..viele grüße aus dresden!!
    das war sicher ein wundervoller nachmittag :-)
  • Hans Klauck 18. Januar 2004, 18:49

    Kreuzkirche und Rathausturm?
    Gefällt mir.
    Hast du das vom Hausmannsturm aufgenommen?
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz