Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

The Twilight Zone - 2

Hotel de Londres in Fontainebleau - abends
Adam

Kommentare 3

  • Hermann B. 28. Januar 2002, 12:11

    Ich würde nicht schneiden, nur die Rücklichter des Autos wegstempeln ...
    es ginge zu viel verloren ... und das wäre m.E. schade.
    Gruß
    Hermann
    PS. eine wunderbare Stimmung ...
  • G.Adam Gageik 15. Januar 2002, 16:47

    das vorbeifahrende auto gab für mich einen schönen kontrast zum ruhe ausstrahlenden rest - aber mit dem rand sollte ich wirklich etwas höher gehen, danke für die anmerkung
    Adam
  • Kerl Marx 14. Januar 2002, 17:58

    Sehr gute Stimmung, den unteren Rand hätte ich ein wenig beschnitten und die zwei roten Farbklekse links rausgestempelt,
    Gruss Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz