Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo.herzig


Basic Mitglied, Hinter der Linse

The twelve Apostle

Es war zwar nicht das beste Wetter - mit Wolken machen einige Motive mehr her.

38°39'50''S, 143°6'14''E

Kommentare 4

  • J.B.-Photos 1. Juni 2012, 23:17

    Eine der schönsten Locations Australiens an der Great Ocean Road. Ich war selbst 2 Mal dort - beim ersten Mal war der Himmel wolkenlos.
    Leider hatte ich damals noch eine Billigkamera und keine D90

    LG
    Jochen
  • TinaEA 1. Juni 2012, 20:47

    Leider werden es immer weniger.
    Gefällt mir sehr die Aufnahme!
    lg tina
  • Mahina 28. Mai 2012, 14:29

    Magnifique,
    Amitiés
    Mahina
  • struz 28. Mai 2012, 14:25

    Grandiose Kulisse.Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100