Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JMD Fotograf Kiel


Free Mitglied, Kiel

The Troublemaker...

Ein Composing für einen Kunden, der sich gern mal im Format eines "Filmplakats" in seiner Wohnung aufhängen wollte. Ursprünglich vor einem Greenscreen aufgenommen. Die "Pistole" habe ich nachträglich hinein retuschiert. Alles andere wurde mit Photoshop realisiert (Farb- und Lichtanpassung, düsterer Bildlook usw.).

Kommentare 2

  • JMD Fotograf Kiel 16. April 2013, 14:14

    Danke ;-)

    Ja, Poposhop ist ein dauernder Lernprozess ohne Ende !!
  • Syd79 16. April 2013, 12:37

    Mir gefällt es sehr gut! Super bearbeitet, wünschte könnte auch so gut Photoshopen :)

    Lg Syd79

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bildbearbeitung 2012
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.0 mm
ISO 200