Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 4

come walkabout


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 4

  • simba44 7. Oktober 2012, 18:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, das viele grün wirkt beruhigend.
    LG simba44
  • Wolfgang Kölln 14. September 2012, 17:15

    Ein fantastisches Foto, Marina; so viel Grün wirkt wirklich sehr angenehm! Gleichzeitig zeigt es auch das Problem, was Neuseeland in weiten Bereichen betrifft: Der Baum im Vordergrund gehört dort nicht hin und wurde damals von den Siedlern eingeschleppt, die sich nichts dabei gedacht haben! Die europäischen Bäume verdrängen leider die einheimische Natur und haben somit großen Einfluss auf Flora und auch Fauna des Landes. Den Kampf gegen diese Entwicklung haben die Kiwis auf dem Festland längst aufgegeben; lediglich auf kleineren Inseln hat man es bisher geschafft, dass dort wieder ausschließlich ursprünglicher Busch wächst und nur endemische Tierarten vorkommen...
    Gruß Wolfgang
  • Mangusta 12. September 2012, 23:57

    Eine Region, in der wir leider nicht waren, die aber alleine schon auf Grund ihrer kargen Besiedelung interessant zu sein scheint.
    Den Baum vor all dem anderen Grün hast Du gut gesehen und bestens festgehalten.
    Ein sehr ansprechendes Bild.
    LG Marcell
  • TinaEA 12. September 2012, 21:34

    Wunderschöne Bildgestaltung und Aufnahme!
    lg tina

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ4
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.6 mm
ISO 64