Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

The Tramp

Habe diesen Obdachlosen während eines Strassenfestes beobachtet und er wusste auch, dass ich ihn fotografierte.
Trotz seiner Situation schien er sein schwieriges Leben mit Trotz und Humor zu nehmen.

Kommentare 28

  • T. Schiffers 8. Februar 2016, 23:03

    bestens portraitiert...und da sag ich nur:
    Mut zur Zahnlücke (3)
    Mut zur Zahnlücke (3)
    T. Schiffers
    tino
  • I SHOOT DNG 31. Januar 2016, 14:42

    Ich wusste lange nicht, ob ich das kommentieren soll, denn es ist natürlich in gewisser Weise ein "problematisches" Foto. Aber es ist richtig gut! Ich hoffe, dass er wieder alles in den Griff bekommt!

    VG
    Holger
  • Horst Linscheid 25. Oktober 2015, 9:33

    Eine feine Arbeit ,sie gefällt mir.
    Groß Horst
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. Juli 2015, 19:33

    Vom Leben gezeichnet, vom Fotografen gemalt.
    Klasse Porträt.
    Gruß
    HGB
  • Franz-Joachim Mentel 30. Mai 2015, 21:28

    Du hast Recht, dies ist nicht nur das Portrait eines Menschen, sondern das eines ganzen Lebens. Trotz schwieriger Lichtverhältnisse, hast Du ihn perfekt ins Bild gesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Piroska Baetz 24. Mai 2015, 9:49

    ein gute porrait, das gut, wenn man solche schlechte situationen seinem humor nicht verliert
    lg. piri
  • Cecile 17. Mai 2015, 22:58

    Liebe Brigitte,
    Danke für deinen Besuch in meiner FC und deine Anmerkungen zu einigen meiner Fotos. Freue mich sehr !
    Wie ich sehe, bist du auch schon ganz schön auf diesem Planeten herum gekommen und hast wunderschöne Fotos gemacht, so wie dieses hier.
    Großartig ist diese Aufnahme - mein Kompliment !
    Das ist wirklich sagenhaft gut !
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Secret-colours 20. April 2015, 23:57

    Ein ganz herzlichen und bewegenden Portrait.
    So wie er ist, ist er auch wunderbar (((-.

    SG
    nassi
  • K-H.M 15. März 2015, 15:13

    Super Portrait.
    Gruss Karl-Heinz
  • Gerhard Busch 10. Januar 2015, 12:57

    Saustark:-)
    Gruß Gerhard
  • Ingeborg K 5. Januar 2015, 21:14

    Ein ungewöhnliches Foto - und ein Mensch, der wohl den Anschluss an die normale Gesellschaft verloren hat.
    Erstaunlich, dass Du ihn fotografieren durftest.
    LG Ingeborg
  • J.Kater 19. Dezember 2014, 15:23

    Klasse dargestellt!
  • pitt1958 10. Dezember 2014, 10:47

    Ein starkes Portrait.

    Gruß Pitt
  • Lorenz Peter 29. November 2014, 16:28

    Das Portrait spricht für sich. Du hast es genau so fotografiert, daß die Situation des Mannes zu ahnen ist.
    VG Peter
  • norma ateca 13. November 2014, 7:31

    Größe Gottt , er hat sicher Zahnwehhhh . gutes Bild . Norma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 71.8 mm
ISO 160