Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
353 5

Basti S.


Free Mitglied, Hamburg

the train

unterwegs mit buddy berni im harburg

pentax optio 330gs

Kommentare 5

  • Basti S. 28. Dezember 2002, 8:51

    @gerda,
    hier mit ohne links...... nur pure brücke :-)

    The Train (ohne Train)
    The Train (ohne Train)
    Basti S.



    MfG Basti
  • -Cindy- 27. Dezember 2002, 23:14

    Hallo Basti, ich find die Schärfe an dieser Stelle gar nich so wichtig. Die Stimmung, die durch das einfach geniale Licht rüberkommt ist hier für mich von viel primärer Bedeutung. Einfach toll.
  • R W. 27. Dezember 2002, 20:07

    guter anfang! na dann herzlich willkommen ...
    ronald
  • Gerda S. 27. Dezember 2002, 16:56

    Hallo Basti! Erstmal herzlich willkommen hier in der FC.
    So wie man nicht von heute auf morgen Autofahren lernt,so kann man auch nicht gleich beim Fotografieren alles richtig machen:-))) Ich hätte links etwas links liegen lassen und rechts etwas mehr mit draufgenommen. Die rechte Fotoseite ist nämlich sehr gut eingefangen worden! So, nun schau ich mir das andere Bild an. Gruss Gerda
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 16:42

    Der vordere Brückenpfeiler müsste in der rechten oberen Ecke enden, und nicht etwas links davon.
    Unten rechts stimmt es.
    Bei solchen Aufnahmen musst Du immer etwas "mehr draufmachen", damit Du hinterher etwas beschneiden kannst.

    Die Allgemeinschärfe lässt auch etwas zu wünschen übrig ( NICHT der Zug !!!!!!! )

    Gruss
    Dieter