Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lyma


Free Mitglied, Oslo

the Towers of London

die neue Heimat :-)

Kommentare 6

  • seaby32 29. Juli 2006, 2:57

    Hi Lydia,

    dann wünsche ich alles gute für Deinen Aufenthalt in London. In Dresden verpassen wir dann die Gelegenheit uns mal persönlich kennenzulernen. Am Montag besuche ich dort eine liebe Freundin, die ich während meines Studienaufenthaltes in Budapest kennengelern habe.

    Best regards,

    Felix

  • Lyma 26. Juli 2006, 14:53

    @Luzi: Ja, das ganze wirkt schon ein wenig dramatisch. Da hat sich die Natur mal richtig Mühe gegeben :-). Apokalypse now!

    @Vic: Bis morgen Nacht bin ich doch noch da :-)
  • Victor Layette 25. Juli 2006, 23:09

    Wieso nur musstest du mich verlassen?
  • Liezah D 25. Juli 2006, 15:08

    wow, was für ne geile stimmung
    und deine neue Heimat?
    würde auch wahnsinnig gern dorthin ziehen.
  • Benjamin•Becker 25. Juli 2006, 14:15

    ... ist wirklich sehr mystisch. Sieht aus wie in ne Szene aus nem Film.
  • Flo Schmidt 25. Juli 2006, 13:58

    sehr mystisch, schöne Farbgebung!

    Schade das der Rechte Tower im Schwarz absäuft!

    LG aus Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz