Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Tower of London

The Tower of London

551 4

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

The Tower of London

Aufgenommen im Juni 1995 mit Praktica LTL3, Hnimex 28-80mm (hatte ich mir dort gebraucht gekauft) auf Kodachrome 100.

Kommentare 4

  • JOchen G. 29. Mai 2001, 23:36

    Hochachtung: Mit so einer mäßigen Scherbe so ein Bild.
    Sicher auch dank der Stärken des Filmes.
  • Peter Depping 21. Mai 2001, 21:25

    In den Schatten ist dann keine Zeichnung mehr, nur noch schwarz.
    Grüße, Peter Depping
  • Uwe Küchler 21. Mai 2001, 1:40

    @Peter: Was meinst Du genau mit "absaufen"? Die Aufnahme muß in der Tat um die Mittagszeit entstanden sein, daher sicher auch die starken Licht-Schatten-Kontraste. Bei der Aufnahme stand ich auf einer Böschung Nordwestlich vom Tower.
  • Peter Depping 20. Mai 2001, 18:57

    Hallo Uwe,
    eine mir nicht bekannte Perspektive vom Tower. Leider sehr starke Kontraste, die die Schatten absaufen lassen. Ist die Aufnahme mittags entstanden? Ich würd unten noch ein wenig mehr beschneiden. Ansonsten gut gesehen und keine stürzenden Linien. Hast Du auf einem Hügel gestanden?
    Grüße, Peter Depping