Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.823 40

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

The Tower Bridge

So, da bin ich wieder. Leider immer noch erkältet. Daher war es in London zwar sehr schön, aber richtig genießen ist was anderes! Daher habe ich auch nicht ganz so viele Bilder gemacht.

Lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

Hier seht ihr ein Bild der Tower Bridge bei Nacht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie windig und kalt es war. Ich friere jetzt noch, wenn ich daran denke.

Kommentare 40

  • boerre27 21. Februar 2011, 17:12

    Es ist 30 Jahre her, daß ich in London war, aber gesehen habe ich von dieser wunderschönen Stadt auch nicht so viel. Gibt es einen Ort, wo Du noch nie warst ? Egal, Hauptsache Du bringst immer schöne Fotos von Deinen Reisen mit. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Bjoerg C. 13. Februar 2011, 12:22

    Auch wenn mich beim Lesen zum Wetter schon schüttelt, hat es sich doch gelohnt :-)
  • Nic8579 5. Februar 2011, 0:01

    Das ist mein absolutes Lieblingsfoto, das von Dir gemacht wurde!! Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Gute Nacht und wir sehen uns ja bald.
  • Dieter Golland 4. Februar 2011, 7:41

    Schönes Bild der Tower Bridge mit einer guten Perspektive und Bildaufbau.

    Gruß Dieter
  • Elke-Ch. 3. Februar 2011, 19:28

    die mühe hat sich wirklich gelohnt,da hast du eine top aufnahme festgehalten.
    ein wunderschönes nachtfoto toll bin begeistert!!!!

    lg elke
  • Digipit27 1. Februar 2011, 12:03

    Feine Aufnahme von der Tower Bridge, die hast Du prima hinbekommen. Kompliment.
    LG Peter
  • ..aNNe.. 31. Januar 2011, 21:10

    eine faszinierende Brücke und am Abend besonders schön, gefällt mir gut
    lg Anne
  • Indiana Jane 31. Januar 2011, 18:06

    Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich! Deine Fotos haben sich in letzter Zeit immens gesteigert! Dieses Nachtfoto ist eine echte Augenweide! Einfach perfekt... dabei ist es so schwer nachts so klare Fotos zu machen, also Hut ab, dass Du Deine Kamera so gut beherrscht!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • kuegi 31. Januar 2011, 9:19

    Ganz große Klasse!!
  • Robert 1987 30. Januar 2011, 21:47

    Wau das ist auch eine tolle Aufnahme !! Farben und Licht gut abgestimmt weiter so !! Lg Robert
  • Evamago 30. Januar 2011, 20:53

    Schön das du wieder da bist und mit was für einem sensationellen Foto du dich zurück meldest.
    Von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und eine schnelle Besserung.
    LG
    Evamago
  • fairyFee 30. Januar 2011, 19:01

    Super! Die Bridge wirkt noch besser als bei Tag! Hast Du sehr gut gemacht!
    LG Cat
  • Mic38 30. Januar 2011, 18:15

    Wunderbar. Besser als am Tag, da wirkt die so kitschig.
    LG
    Michael
  • Mario H aus R 30. Januar 2011, 16:41

    Super geworden!
    Schärfe, Farben und Kontrast alles klasse.
    Verglichen mit deinen ersten Fotos hier, sieht man jetzt eine extreme Weiterentwicklung.
    LG
    Mario
  • Gallus Pictures present 30. Januar 2011, 11:08

    Ein herrliches Bild,
    eine Brücke auch eine tiefe Symbolik hat.
    GLG
    Gallus