Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

backview


Free Mitglied, rangiert und im Saarland vergessen

The Times They Are A Changin'

Dachbodenfund in einem leerstehenden Haus in Völklingen.


Ach ja und nebenbei mein Beitrag für "Die VOHLE"s Idee zur Gestaltung eines Platten, bzw. CD-Covers. Bitte sehr - die Musik stelle ich mit hinein. ;-)

Listen:
http://www.youtube.com/watch?v=lZ_XwLSN45I

Kommentare 19

  • Patric Schröder 7. Dezember 2007, 14:31

    interessanter Fund, klasse Bild,
    die Bilder erzählen ihre eigene, private Geschichte,
    Kannst du mir sagen wo in Völkingen das war und kommt man da einfach so rein ?
    Gruß Patric
  • Die Unendlichkeit 12. November 2007, 9:53

    Da hätte ich gerne mal mit gestöbert!
    Tolle Aufnahme!
    Lg Heidrun
  • CanonaArt 11. November 2007, 13:18

    Oh, das hat was. Rührt mich sehr an, weil ich dabei denke, was bleibt so von einem ganzen Leben übrig?
    Tolles Motiv und Foto.
    Gruss Raglintha
  • Die VOHLE 10. November 2007, 11:26

    Das muß definitiv ein Plattencovber für ein Konzeptalbum werden.Was hartes aber auch düsteres.
    ich sag nur Dream Theater "schenes from a memory".

    Mein Top 10 Hammeralbum forever !!!

    Geile Sache hier,J-R.

    Mach doch noch ein paar Aufnahmen auf dem Dachboden fürs Innencover etc.

    VOHLE.
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 10. November 2007, 10:21

    Das gefällt mir !!
    VG
    Tom
  • Dekadenz in Tüten 6. November 2007, 10:02

    Wow, genial.
    Machst du sowas öfters? Und wie oft findet man denn leerstehende Häuser, die noch sowas auffinden lassen? Ich staune.
  • Ilona M. 3. November 2007, 0:33

    ich liebe solche alten bilder, hab schachteln voll
    von meiner oma. kenn da zwar nicht alle, aber
    wegschmeissen kann ich sie auch nicht.
    coole idee, vielleicht verleih ich meinen alten bildern
    auch mal so ein finish wie du. gefällt mir. nur den rahmen
    hätt ich vielleicht anders gemacht. weiss aber so spontan auch nicht wie*g*
    lg ilona
  • iwant2c 1. November 2007, 12:19

    mag ich sehr!
  • Frau.Doktor 31. Oktober 2007, 19:13

    scheeeen .... de schwan !!
  • Katrin Maschke 31. Oktober 2007, 18:36

    ...irgendwie traurig, daß da die Dokumentation eines Lebens verrottet weil es niemanden gibt, der sich dafür interessiert... [kleine Herbstdepression ;-)]
    Gruß,
    Katrin
  • Yasmin Mineo 31. Oktober 2007, 15:04

    stark!!!
  • Britta Baumann 31. Oktober 2007, 14:33

    Klasse Musik und ein Bild, in das auch ich hinein tauchen könnte ... eine schöne Geste von dir, die Bilder dort gelassen zu haben.
    Gefällt mir sehr, diese Nostalgie, das Erzählen eines kleinen Lebens, dass man in seiner Vielfalt und Geschichte nur erahnen kann .... wenn überhaupt ...
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Der.Marquis 31. Oktober 2007, 12:01

    klasse!! gefällt mir seh rgut die aufnahme!!

    lg Fabian
  • Stefan Mayr 31. Oktober 2007, 11:48

    Wunderbare Collage...sozusagen:-)
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Stefan
  • Claudia B... 31. Oktober 2007, 9:33

    Herrlich nostalgisch........!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner D&B
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz