Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

The Tank

Aqaba - Jordanien 2013

Kommentare 11

  • Sven Hewecker 22. Mai 2014, 9:28

    Ein schon oft gezeigtes und attraktives Motiv ... interessante Lichtstimmung, wobei ich mir den hellen, zentralen Bereich nicht so recht erklären kann ( nachträgliche BEA ??? )
    Mir ist der Schnitt am linken Bildrand ein wenig zu eng.
    LG aus HH
    SVEN
  • Priska M. 18. Mai 2014, 11:41

    Welch ungewöhnlicher Ort für einen Panzer - aber wer weiss, was so alles in den Weltmeeren entsorgt wird.
    Die Beleuchtung ist sehr gelungen und stark finde ich das Kanonenrohr mit Bewuchs. Erinnert irgendwie an die Geste einer Blume im Gewehr.
    VG Priska
  • L.O. Michaelis 15. Mai 2014, 17:57

    Klasse Bildaufbau und Schnitt. Das ist mal erfrischend anders!
    Die Farben und die Klarheit des Wassers überzeugen hier auch sehr!
    Spitzenmäßig!
    Gruß
    Lars
  • tbanny 14. Mai 2014, 16:51

    Wirklich sehr spannend in Szene gesetzt, was Dir vor Allem durch die dezente, ja fast schon punktuelle Ausleuchtung gelungen ist. Anfänglich war ich fast schon gewillt anzunehmen, dass die Schräglage (des Untergrunds) tatsächliche (in Natura) nicht so extrem ausfällt, wie es hier angedeutet wird/zu sehen ist. Und das Du, in Anbetracht einer bildlich/fotografisch spannenderen Umsetzung, diese im Wesentlichen durch einen entsprechenden Bildschnitt erreicht hast. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Es könnte auch so tatsächlich gewesen sein!?

    VG
    Thomas
  • Renate Pilz 14. Mai 2014, 12:23

    Die Licht-Schattenverhältnisse und der Bildaufbau ergeben eine recht starke Bildwirkung.
    vg Renate
  • Hans J. Mast 14. Mai 2014, 10:30

    Die interessante Perspektive und das ausgewogene Licht ergeben ein attraktives Bild.
    VG
    Hans
  • scubaluna 14. Mai 2014, 7:24

    Dieser Bewuchs lastet schwer; super mit dieser Schieflage. Das bringt mehr Spannung rein. Farblich sehr abwechslungsreich. Das Mischlicht wirkt hier gut.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 0:28

    Der Schnitt ist ganz schön speziell!
    Hierdurch entsteht eine grandiose Spannung. Toller Bildaufbau,
    Ortwin
  • Kurt W. Gross 14. Mai 2014, 0:09

    Toller Einsatzort, super abgelichtet, sinnvoll...

    Sonnig Gruesse
    kurt
  • Elisabeth Verhuven 13. Mai 2014, 22:59

    Wow, musste erst zwei mal hinschauen, bis ich verstanden hatte was ich sehe. Die Perspektive ist eigenwillig, aber nicht langweilig!
    LG Elisabeth
  • Christian Dolle 13. Mai 2014, 22:14

    Ich wäre dafür, alle Panzer dieser Welt zu versenken. Allerdings hätte ich nie erwartet, dass die Dinger unter Wasser so toll aussehen können.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kreatief
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 200