Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.375 20

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

The Talisker

3. Whisky-Shooting mit Ralf Scholze

Rolleiflex SL 2000, 135mm, auf Kodak Portra 100T

Mehr davon:

Three of them
Three of them
Hermann Klecker

Cragganmore 12
Cragganmore 12
Hermann Klecker


Bisherige Shootings:
Classic Malts
Classic Malts
Hermann Klecker

Balvenie
Balvenie
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 20

  • Campanile 12. April 2008, 13:46

    Ach toll, mein absoluter Lieblingswhiskey...Schlürf einen für mich mit...Ach, da fällt mir ein, bin ja heute Abend wieder aufm Whiskeyprobierabend..^^
    Schön dargestellt.
    LG Angie
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 8. Januar 2006, 12:20

    ganz grosse klasse...
  • Stefan Keller 18. August 2005, 1:03

    Da fehlt der Bestellbutton!!
    fein gemacht.
    Stefan
  • Helene Kramarcsik 28. Mai 2005, 18:52

    Sehr schönes Bild!
    LG Helene
  • Cy Pher 18. April 2005, 0:16

    ja der wuerde mir jetzt auch schmecken!
    cheers!

    lg
    cy
  • Frank Rapp 29. März 2005, 16:01

    also mir gefällt am allerbesten der inhalt von glas und flasche. ist einer meiner favorites - slainte !

    aber im ernst: schönes bild

    lg
    frank
  • JÖRG ERWIN 27. März 2005, 19:50

    sehr scharfes bild, klasse farbgebung.
    die präsentation gefällt mir sehr gut.
    lg jörg
  • ende einer reise 24. März 2005, 22:42

    da wirds ja einem warm ums herz ;-)) sehr schöne serie
    lg
    merna
  • Heike A.K. 22. März 2005, 21:40

    eine echt klasse serie, kompliment
  • Martin Perdun 22. März 2005, 9:15

    hmm, das mit der Schieflage ist ja wirklich komisch. Der Whisky im Glas ist jedenfalls gerade... :-) Naja, schief oder gerade, mir gefällts mal wieder, bin beeindruckt was für edele Tröpfchen ihr so habt!

    Gruß, Martin
  • Hermann Klecker 22. März 2005, 7:57

    Danke für die Kommentare!

    Die Schieflage ... ich weiß echt nicht, wie ich das gemacht habe. Flasche und Glas stehen ja grade, aber die Oberkante der Truhe auf der sie stehen ist schief. Auch der Fuß des Glases ist schief.
    Glas und Flasche sind auch ein wenig windschief. Es sind nicht alle Kanten und Achsen grade bzw in der gleichen Weise schief.
    Ich habe mich dann bei der Korrektur für diese Schräglage entschieden, damit nicht verschiedene Bildelemente auch noch in die andere Richtung kippen.

    Markus,
    ich habe ja nie behauptet, daß das in dem Glas 1. Whisky ist, 2. der gleiche Whisky ist und 3. aus dieser Flasche stammt.
    Diese Flasche ist vom Ralf. Der Whisky ist diesmal von mir. Ich habe noch zwei weitere Flaschen Taliskser ;-)

    Gruß
    Hermann
  • RA K 22. März 2005, 6:07

    sehr angenehme farben, rund und weich wie der whisky wohl selbst, bis auf das leichte kippen super, besonders schön finde ich das feuer im hintergrund
    gr
  • Johannes Ekart 21. März 2005, 23:00

    Gefällt mir von deiner Serie bisher am Besten.
    Slainte
    Johannes
  • JF R 21. März 2005, 20:12

    Warme Farben, der Kamin durch das nicht zu hoch lodernde Feuer nicht zu hell, sieht gut aus und macht Appetit. Aber wie auch bei three of them leichtes Verkippen nach links.
  • Alexandra P. 21. März 2005, 19:42

    Sehr heimelige Stimmung. Das Kaminfeuer ist dazu das i-tüpfelchen. Gefällt mir. Alles sehr stimmig.
    LG Alexandra