Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

The Sweet

Kieler Woche 2005

Aufnahmen zur angenehmen Zeit mit Sonnenlicht, aber es gibt auch andere Lichtsituationen auf der Kieler Woche!!

Andy Scott (Original seit 1969), am Schlagzeug sitzt Bruce Bisland, Gitarrist, Keyboarder und Saenger ist Steve Grant und Anthony (Tony) O´Hora ist der Bassist und singt ebenfalls in der Gruppe.

http://de.youtube.com/watch?v=ZrBDivsSe3k
http://de.youtube.com/watch?v=ZiIguFGF8o4

SAGA 2006
SAGA 2006
Mina Zander

Kommentare 9

  • Wil.Hill 26. November 2007, 21:33

    Glaubst du das das noch die echten sind? Ich kann mir das bald garnicht vorstellen....
    LG Bernd
  • bild-erzähler 15. Juni 2007, 13:20

    @ jasmina . . . die sendung hab ich auch gesehen . . . fühlte mich stark in die jugend geflasht . . . geil.

    den brian conolly kann zwar niemand ersetzen . . . aber irgendwie find ich das ganze doch gut.

    danke für die zusammenstellung und . . . gib mal wieder mehr gas . . . es gibt auch bei dir viele motive.

    liegrü . . . thomas
  • Mina Zander 6. Juni 2007, 23:11

    Danke für eure Anmerkungen!

    Heute gerade auf RTL gesehen, auf Platz 1 ist die Gruppe gelandet in der 70er Jahreshow! Jippi!

  • Frank Mühlberg 31. Mai 2007, 19:43

    Eine sehr schöne Zusammenstellung !
    Die kenne ich auch noch von früher.
    Frank
  • Katrin Peters 28. Mai 2007, 21:12

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung der Musiker.
    Gruß Katrin
  • Oliver Hums 20. Mai 2007, 23:52

    Die STimmung kommt gut rüber. Man ist wohl nie zu alt. Lg Oliver
  • tolbiacum 20. Mai 2007, 21:24

    klasse collage - sind ja ziemlich alt geworden die herren
    lg elmar
  • DerBub 19. Mai 2007, 13:58

    Servus Mina!

    Na also bist wieder da.
    Da sieht man mal das dicke alte Männer doch noch Musik machen können.
    lg kai
  • Ralf Schmidt 18. Mai 2007, 17:54

    Wieder eine schöne Collage! Gefällt mir gut
    Gruss, Ralf