Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The sweet Catwoman

The sweet Catwoman

1.572 7

Markus Meidlein


Free Mitglied, Nürnberg

The sweet Catwoman

Patroo Kägdoo und ich waren mit Model Julia am Dutzendteich in Nürnberg unterwegs.



Winterfashion mit Julia am Dutzendteich
Januar 2009

a cold sunday
a cold sunday
Markus Meidlein

Kommentare 7

  • Elke Maronn-Hund 16. Januar 2009, 9:38

    gefällt mir echt gut....im Vordergrund die Schilfgräser und daneben ein wunderschönes, natürliches Model. Übrigens der Rucksack stört das Bild überhaupt nicht.

    lg Elke
  • Markus Meidlein 12. Januar 2009, 13:05

    Ich wurde gerade wegen dem Rucksack angesprochen. Der stört einige FC-User.
    Wir haben den Rucksack nicht unbeabsichtigt übersehen. Das Bild soll ein natürliches Foto sein. Wenn man so will kann man es als Casual Fashion (Freizeitkleidung) bezeichnen.
    „Julia war ja auch schließlich gerade am Dutzendteich um etwas Schlittschuh zu laufen“
    Danke für alle Anmerkungen!
    Grüße Markus
  • Detlef K. 12. Januar 2009, 11:30

    Einfach,nett.
    Dort lassen sich zur Zeit schöne Fotos machen,mit diesem schönen Uferbewuchs!!!
    Gruß
    Detlef
  • Markus Meidlein 12. Januar 2009, 9:36

    @ Ulli: Danke für Deine Meinung.
    Wir hatten an diesen Sonntag ein kleines Shooting mit verschiedenen Mützen. Mir hat das Foto wegen den Gräsern und dem Ausdruck so gut gefallen. Die Mütze ist halt schon extrem! ;-)
    Grüße Markus
  • Ulrike S. Hardberck 12. Januar 2009, 9:30

    ich find's auch gelungen: hübsches model, mit den gräsern gut eingefangen und freigestellt!
    die mütze gefällt mir im gegensatz zu meinen vorrednern nicht, sie passt meiner meinung so gar nicht zum model.
    lg, ulli :-)
  • Jens Leonhardt 11. Januar 2009, 20:32

    hübsche Augen und fesche Mütze :-)
    Leo
  • TaRi photographie 11. Januar 2009, 20:03

    gefällt mir
    auch mit den unscharfen gräsern ganz vorne
    und die zarten farben
    na und die ohren natürlich ;-)

    lg, tanja