Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 2

D.ominik


Pro Mitglied

The Swan...

....war der einzigste der sich wirklich vor unsere Kameras traute am letzten Sonntag bei uns am NSG in Südhessen , der Eisvogel gab sich auch die Ehre aber nur als kleiner Blauer Fleck auf dem Bild im Gebüsch :-)

Kommentare 2

  • heineline 15. Juni 2011, 20:11

    Ja aber... da war doch noch Huberts Tochter...
    Huberts Tochter?
    Huberts Tochter?
    heineline

    ...und die Bisamratte
    ...und die badenden Tauben
    ...
    LG
    Yvonne
  • Norbert Kappenstein 14. Juni 2011, 22:28

    Ja, wenigstens der Schwan hat ein Erbarmen mit uns gehabt. Beim Eisvogel hätten wohl auch 2000 mm Brennweite nix genutzt :-) Sehr schön erwischt hast Du ihn, klasse die Bewegung eingefroren.
    LG Norbert