Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~The Sunset~

...am gestrigen Abend im Hohen Venn in Belgien.
Man könnte doch fast meinen, ich wäre kurz in
Afrika gewesen und hätte dort schnell einen SU
fotografiert :-)..

Ich möchte mich hiermit bei all meinen lieben Buddys
bedanken, die mir über 2 Jahre FC hin die Treue gehalten
haben und immer wieder für nette und konstruktive Kommentar
da sind. Nicht zu vergessen sind auch diejenigen, die einfach
durch Zufall auf meine Bildergalerie gelangen und Anmerkungen
hinterlassen.

Auch bedanke ich mich bei denjenigen, die mir bei der
Bildbearbeitung doch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen :-))!

Vielen Dank......ich wünsche allen einen sehr schönen
Donnerstag....

Viel Spaß beim Ansehen!
Anregungen und Verbesserungen sind wie immer erwünscht!

Ein Bild vom letzten Jahr:


PS:Uta H. weißt Du noch :-)))

Kommentare 49

  • Nordeifeler 27. August 2014, 15:13

    Hallo Gabi,der Zufall führte mich auf deine Seite wo ich unter anderen diesen fantastischen Sonnenuntergang gefunden habe..Das ist ja wunderschön wie du den abgelichtet hast,einfach herrlich..in welchen venn warst du an diesem Abend??
    Grüße Kai..
  • Frank Mh 13. August 2007, 15:23

    Wunderbare Farben! Ein herrlich schöner Sonnenuntergang!

    VG Frank
  • Hakan Saracoglu 10. August 2007, 14:33

    Sehr Schöne Bildaufteilung, gute farben, eine schöne Abendstimmung.
    Es gefällt mir.
    LG
  • Pesche Schweizer 9. August 2007, 19:38

    Erster Gedanke....Gabi war in Afrika! Da lese ich Deinen Kommentar:-)))
    Irrsinnig schönes Bild. Romantisch und dynamisch zugleich. Ein Hammer!
    Auf weitere Jahre in der FC....liebe Grüsse Pesche
  • V. Munnes 5. August 2007, 13:01

    Ein schönes Jubileumsbild was Du hier zeigst und herzliche Worte dazu, was ermuntert in der FC weiter zu machen, auch wenn mir manche Heuchelei schon sehr zu wieder ist..........*ggg*
    Es ist gut so und ein paar Bilderfereunde bleiben ja auch ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Leonid Galkin 4. August 2007, 16:02

    Eine ganz feine Präsentation.
    Glückwunsch zu diesem Foto.
    LG, Leonid.
  • Volker Kr. 3. August 2007, 9:36

    Wow, wunderschönes foto, sehr stimmungsvoll und prima in szene gesetzt, sonnenuntergänge mag ich ja, am liebsten noch dezent mit wolken besetzt ;-)
    das zum bild erstmal, ansonsten meinen herzlichen glückwunsch zu zwei jahren fc (das zeugt von durchhaltevermögen ;-))) und vielen wirklichen schönen arbeiten von dir, mögest du auch die nächsten jahre immer gutes licht haben und uns mit deinen fotos erfreuen :o))
    damit melde ich mich auch mal nach fc-pause zurück!!
    lg volker
  • Tanja Bernhofer 27. Juli 2007, 17:30

    wunderschöne Stimmung!
    da möchte ich jetzt auch gerne sein!
    lg tanja
  • der mICHa 26. Juli 2007, 20:02

    Klasse Aufnahme, schöne Stimmung.
    Hat mein Bruder auch gerade von geschwärmt...:

  • Andrea Jagersberger 26. Juli 2007, 19:42

    So herrliche Sonnenuntergänge faszinieren immer wieder!
    lgAndrea

  • Eva Mueller 26. Juli 2007, 19:28

    Wirklich eine traumhafte Abendstimmung. Die zarten Zweige rechts sind das Sahnehäubchen in der Gestalung dieses Bildes. Gefällt mir sehr!
    lg
    eva
  • Sylvi Schwab 25. Juli 2007, 8:07

    Traumhaft schön. Ein Foto zum genießen.
    LG Sylvi
  • Danielli Giovanni 23. Juli 2007, 8:42

    Wunderschön! Vor allem die warmen Farben! lg Giovanni
  • JAAR 22. Juli 2007, 1:09

    Atemberaubend schön anzusehen.
    Was für eine geniale Stimmung.
    Klasse.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • A N D R E A S Beier 21. Juli 2007, 6:56

    stellvertretend für deine bilder schreibe ich mal hier drunter das ich die sehr ansprechend finde
  • ex- Coach 20. Juli 2007, 12:56

    Ich machs kurz und knapp! Traumhaft! will in den Urlaub!!!

    LG Karsten
  • Stephan Scherer 20. Juli 2007, 12:44

    Ja, da kommt Urlaubsstimmung auf...
    Bei dem Bild gibt es nichts zu meckern. Die farbliche Abstimmung / Übergang des Himmels ist großartig. Außerdem ist kein Farbrauschen zu erkennen. Auch die Sonnen zeigt im Lichtkegel kaum Ausreißer. Die schwarze Vorderfront passt super dazu.
    Also deine Sonnenuntergänge sind wirklich einsame spitze. Also dieses mag ich wirklich sehr...
    Auch zum Bildausschnitt wo ich in letzter Zeit immer meinen Senf dazu gegeben habe, ist nichts auszusetzen.
    Gabi, aus meiner Sicht tolles Foto, klasse Arbeit und hervorragend präsentiert.
    GHLG Stephan

    PS: Auch von mir alle guten Wünsche...
  • Simone R. 20. Juli 2007, 9:36

    da hast du eine wundervolle stimmung eingefangen !
    lg simone
  • Rainer Gerberich 20. Juli 2007, 8:07

    Klasse Sonnenuntergang, sehr schön in diesen Farben
    VG Rainer
  • Martin Kolanko 20. Juli 2007, 7:49

    Das ist absolut schön geworden Gabi. Wundervolle Farben und ein herrlich warmes Licht. Es gefällt mir sehr gut.

    LG

    Martin
  • Uta H. 19. Juli 2007, 23:21

    Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zum 2. Jahrestag Deines fc-Einstandes :-)). Afrika - ja, irgendwie erinnert mich Dein Foto daran und insbesondere an den Film 'Jenseits von Arika' :-). Die Stimmung ist wunderbar, die Farben sind es ebenfalls.
    LG Uta
  • der BES 19. Juli 2007, 22:37

    perfekt und wunderbare Stimmung ...

    Sind es wirklich schon "2" Jahre ?
    lg BE
  • Uwe Lehmann 19. Juli 2007, 20:21

    alles alles gute für die nächsten zwei....
    lg uwe
  • Tanja Brückner 19. Juli 2007, 18:03

    ein super romantischer Sonnenuntergang, so klar und leuchtend...hat bei der Bearbeitung bestimmt Spaß gemacht...und noch viele schöne Momente hier in der FC wünsch ich dir und natürlich auch hinter Kamera und vorm Rechner.
    lg t.anja
  • Waldi W. 19. Juli 2007, 17:33

    hach - das ist einfach nur wunderschön
    und eine tolle Geste, dich mit so einer fantastischen Aufnahme zu bedanken
    lg waldi