1.522 10

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

"The Sunnyboy"

.......... bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))

nach einem super sonnigen und echt gelungenem langen wochenende bin ich mit ein paar neuen fotos aus holland zurück.

mit sven (noch mal ein fettes DANKE für die lustige aktion) bin ich in einem kleinen schlauchboot mit `nem kleeenen motor raus auf das meer gefahren um dort geile surf-fotos zu machen.
JEDER wollte von uns fotografiert werden, so daß ich eine rieeeeesen auswahl an klasse fotos habe.

dieses "surf-modell" ist mal wieder der STEFAN (im übrigen mein lieblingsmodell - natürlich nach meinem hasen rolli .... drum ein dickes bussi an dich stefan) .....
es macht irre viel spaß ihn zu fotografieren, warte aber immer noch auf den ultimativen sprung von ihm direkt vor meiner linse ..... aber ich habe bis oktober noch zeit dies einzufangen und ich denke, es wird mir auch noch gelingen *grins* ich hoffe es !!!!!!!!!!!

ich hoffe euch gefallen meine surfbilder genauso gut wie mir :-)))))

Kommentare 10

  • seepics 14. Juli 2008, 12:24

    Sehr schön gelungen, tolle Perspektive.
    Gruss vom Bodensee
  • † Bernd Mai 29. Mai 2008, 20:30

    wirkt gut wenn er direkt auf die linse zu surft. wo ist denn nur die spitze abgeblieben ,-)
    lg bernd
  • Rackerli 29. Mai 2008, 12:32

    Wie kann man auf dem Surfbrett auch noch so lässig grinsen???
    Dass ich das nicht weiß, liegt wohl daran, dass ich meistens UNTER dem Surfbrett bin - mit dem Segel auf dem Kopf....
    Haste super eingefangen die Szene! Klasse!!!!
    LG Gisela
  • af.foto 27. Mai 2008, 16:52

    Und wie sie gefallen :-)

    Auch hier hast du wieder die Action ganz toll festgehalten. Man hat das Gefühl dabei zu sein finde ich. Super gemacht.

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 27. Mai 2008, 14:01

    Voller dynamik, klasse !
    LG Lisbeth
  • GS-Photo 27. Mai 2008, 7:10

    Auch sehr gelungen. Oben fehlt vielleicht ein wenig vom Mast.
    LG Helmut
  • Sonja Haase 26. Mai 2008, 23:30

    Ach, mit dem Schlauchboot bist Du gefahren... ich dachte, Du warst mit auf dem Surfbrett... geht nämlich auch mit dranhängen.... Klasse gemacht und schön, dass Du so viele freiwillige Robby Nash hattest. Viele Grüße, Sonja.
  • DehJott 26. Mai 2008, 22:48


    super gemacht