Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas


Free Mitglied, Zülpich

The sun

Dieses Bild entstand am 31.10.2005 an der Staumauer des Rursees in der Eifel.

Belichtung: 1/160 Sek.
Iso 50
F 4,5

Kommentare 13

  • Schwarze Feder 12. Juni 2006, 23:56

    wundervolle Stimmung !!!
    "v"
  • Roman Riedler 9. Juni 2006, 6:46

    Klasse eingefangen hast du hier die Stimmung.
    Die letzten Strahlen der Sonne sind noch schön zu sehen.

    lg, Roman
  • Frank Stefan Mueller 20. März 2006, 22:39

    Zur rechten Zeit an schönem Ort.
    Ein gelungenes Bild!

    LG Frank Müller
  • Wolfgang Gerhold 14. März 2006, 22:29

    Super Lichtstimmung durch die monochrome Lichtgestaltung noch verstärkt. An dieser Stelle habe ich auch schon gestanden.
    VG Wolfgang
  • Jens 20 2. März 2006, 16:34

    also ich finde es eine gelungene aufnahme, vielleicht etwas viel wolken,d.h. weniger hätten eine bessere struktur des himmels ergeben.
    außerdem könnte der vordergrund ein tick heller sein, was wahrscheinlich auf die meßmethode ankommt?!

    lg jens
  • Heinz aus Baden 9. Januar 2006, 23:39

    Auch nicht von schlechten Eltern. Toll !!!
  • Anke Unverzagt 4. Januar 2006, 22:14

    Tolle Stimmung
  • Sissi Blume 4. Januar 2006, 21:30

    Wunderschöne Aufnahme.Tolle Farben!
  • René Keiser 4. Januar 2006, 20:57

    solche aufnahmen gefallen mir einfach immer wieder. hast du da noch eine tonung über das bild gelegt oder ist es diesbezüglich unbearbeitet?
  • tolbiacum 4. Januar 2006, 20:43

    sehr schöne aufnahme - tolle stimmung
    gut gelungen
    lg elmar
  • marcus rüter 4. Januar 2006, 17:01

    Schön wie die Strahlen noch über den Hügel kommen, dazu eine schöne Farbgebung, gefällt mir!

    Gruß,
    Marcus
  • Bernd Kunze 4. Januar 2006, 16:48

    Tolle beruhigende Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Rahel Radisli 4. Januar 2006, 16:33

    absolut schöne Farben.
    Eine angenehme Ruhe strahlt das Bild aus.
    Der bewölkte Himmel, der sich aber doch etwas auflockert.
    Aber irgendwas macht den anschein, dass das Bild etwas kippt?

    Grüässli Rahel