Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

The sun shines blue

Die Annemone ist zwar nicht direkt eine FRühlingsblüher,aber ich finde sie verbreitet doch sonnige Frühlingslaune....:-)

Nikon D 70,unbearbeitet,
Der weiße Hintergrund ergab sich durch starke Überbelichtung,wie bei diesem hier:

_pink little ladys_
_pink little ladys_
Silvia Bürger

Kommentare 12

  • Peter Krammer 23. März 2005, 16:53

    Feine Arbeit, gute Wirkung !
    LG Peter
  • S i l v i a ~ W 20. März 2005, 16:56

    gefällt mir ausgesprochen gut !!
    gerade die überbelichtung machts aus..:-))
    habe noch nicht so viel erfahrung mit dieser technik...aber letzthin ist mir auch ''per zufall'' eine ähnliche aufnahme geglückt mit einer osterglocke..werde sie demnächst zeigen.
    liebe grüsse...silvia
  • Erich Martinek 19. März 2005, 19:48

    Interessant, das mit der Überbelichtung !
    Klasse Schnitt, super Farben und Strukturen.
    LG Erich
  • | Heike | 18. März 2005, 8:28

    Die leuchtenden Farben versprühen bei mir auch gleich Frühlinggefühle und gute Laune. Schön!
    LG von Heike
  • Bine M 17. März 2005, 21:25

    toller Schnitt
    und
    ungewöhnlich iese Überbelichtung,
    da sieht man gut die Blattstrukturen
    ich mag Anemonen sehr
    LG Bine
  • Ria Jakob 17. März 2005, 16:46

    sieht super aus
    lg ria
  • Martina H. 17. März 2005, 12:21

    Oh Silvia, das finde ich gut!
    Werde ich auch mal versuchen!

    LG Martina
  • Stefan Lehnen 17. März 2005, 8:13

    Hi Silvia,
    eine sehr schöne Präsentation ...
    feine Arbeit ..
    LG
    Stefan
  • Alexandra P. 16. März 2005, 21:03

    Wunderschön! Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Motiv unbearbeitet ist. Das macht es aber umso besser.
    LG Alexandra
  • Maurice Mercier 16. März 2005, 19:54

    Wirklich schön Deine Annmone !
    Ich liebe blau, auch wenn die Sonne nicht so....
    scheint.
    Ciao Maurice
  • Silvia Bürger 16. März 2005, 19:49

    @Cornelia,
    Also ich habe die Erfahrung gemacht,das eine Überbelichtung bei der Aufnahme besser ist.Man kriegt das in PS nicht wirklich so hin .
    Man kann es noch verstärken,aber nie den ganzen Effekt so erzeugen.
    LG Silvia
  • Cornelia Schorr 16. März 2005, 19:45

    Solche Experimente mag ich sehr!!
    Hast du schon Erfahrungen gemacht, wie's schöner wird, ob überbelichtet oder mit PS aufgehellt?
    Das hier macht sich auf jeden Fall prima!

    LG conny