Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 3

Heiko Hans Schulz


Free Mitglied, Esslingen

The Sun rises up

War ein super Tag für mich: früh aus dem Bett rausgekommen, sehe dann dieses super Bild und habe auch noch prompt die Kamera dabei und am Ende bekomme ich das berühmt-berüchtigte Lidl-Ticket!
Wenn das nicht mein Tag war!

Canon PowerShot S60, aus RAW entwickelt

Kommentare 3

  • Michaela Heckers 28. August 2005, 22:16

    Hier hast Du eine schwierige Lichtsituation souverän gemeistert; Sogar in den dunkelsten Partien des Bildes ist noch Zeichnung zu erkennen!
    Toll!
    Grüßles, Michaela
  • Dieter Wilsdorf 27. August 2005, 0:29

    Da kann man nur das alte Sprichwort zitieren, dass Morgenstunde Gold im Munde hat. Das trifft sowohl auf das Bild, als auch auf die Handhabung der Kamera zu !
    Gruss - Dieter !
  • Mio* 26. August 2005, 23:11


    Hallo Heiko,
    da macht das frühe Aufstehen tatsächlich Spaß, wenn man das schaupiel geniessen kann.
    Ich habe ein Bild gemacht, das könnte man glatt nennen: The sun goes down - so als Gegengesang zu deinem Foto. Bank, Sonne und Bäume gibts da auch zu sehen. Die Frische des Morgens versus Die Stille des Abends :O)
    Bin ich schön?
    Bin ich schön?
    Mio.

    LG Mio