Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Koster


Free Mitglied

the sun of ischgl

das bild habe ich mit der canon digital ixus im makro-modus geknipst und dann am computer die farben rot und blau vertauscht...

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 3. Mai 2001, 18:26

    stimmt; und Du hättest garnicht mehr erwähnen müssen, womit Du die Aufnahme gemacht hast:)

    Ciao, Stefan
  • Tim Koster 3. Mai 2001, 18:25

    hi gerda, eigentlich sollte die kamera selbst nicht im spiegelbild erscheinen. der rest war aber so geplant ;-) jetzt gefällt mir das bild aber auch mit der kleinen ixus ganz gut...
  • Gerda S. 3. Mai 2001, 18:20

    Hallo Tim ! Das ist eine sehr interessante Aufnahme.Da muss man erstmal
    drauf kommen. Hast Du das geahnt,dass es so wird? Oder war es nur ein Versuch,
    der hervorragend geglückt ist? Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz