Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tr3c00l


Free Mitglied, Groß-Bieberau

The sun is shining

Ich war letztens mit meinen Eltern mal ein wenig Spazieren (Odenwald - Lützelbach) und habe ein paar Fotos gemacht. Eins davon ist das oben. Es ist unbearbeitet und wurde mit einer Nikon D40 mit dem 18-55mm Standard Objektiv, mit folgenden Einstellungen fotografiert:

Blende F/25; Belichtung 1/125; Brennweite 23mm; ISO 200

Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Also Kommentare und vorallem Kritik sind sehr erwünscht - ich will weiter kommen :)

Kommentare 1

  • s.ruli 7. Januar 2009, 23:30

    deine perspektive ist ok.
    die belichtung estwas zu hart (die sonnenstrahlen sind etwas zu hart)
    schärfe und details sind klasse.
    weiter so und du wirst gute aufnahmen machen.
    vg
    stefan