Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
the sun in the river

the sun in the river

207 2

Kommentare 2

  • Manny 01 8. September 2012, 12:28

    Schöner einstieg in die FC ansonsten muss ich meinem vor Schreiber recht geben.

    LG Manny
  • Thomas Stephan 8. September 2012, 7:12

    hm, gefällt mir nicht so: Die Idee mit der Spiegelung ist zwar gut, aber das Geländer unten rechts stört, die Masten oben rechts sind auch nicht so toll, der Horizont scheint mir leicht nach rechts wegzukippen. Die Blätter auf der Wasseroberfläche lassen die "Spiegelfläche" unruhig erscheinen. Für eine bessere Wirkung vielleicht folgendes in einer Fotosoftware probieren: Bildausschnitt oben links beginnend so wählen, dass das Gelänger und die Masten nicht mehr drauf sind. Dann die Blätter auf der Wasseroberfläche wegstempeln. Die Reflextionen der Sonne würde ich lassen, ist zu schwer die zu eleminieren. Den Horizont durch kippen des Fotos um geschätzt 1 Grad nach links begradigen. Dann das Ganze in Schwarz/Weiß umwandeln und den Kontrast erhöhen. - Könnte mir vorstellen, dass es dann ganz anders wirkt.

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100