Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Sun in the Back

The Sun in the Back

490 15

The Sun in the Back

Flying with the sun in the background!!!

Watch more!
www.parkour-crow.de

Kommentare 15

  • Funker 13. November 2007, 11:49

    @Mister Kanone o.Doc.
    Hör auf so ein blödsinn zu verbreiten


    es gibt keine 4 hauptabstufungen im "sinne" von "parkour"
    Methode Naturell wurde später in dem Militär angewand.
    Parkour = militärstil, gibt es nicht. Es gibt lediglich den hinderniß Parkour beim Militär

    Le Parkour ist nur die französiche übersetzung von Parkour und bekannt gworden ist es erst duch George Herberts und später hat Raiymond belle es seinem Sohn David Belle beigebracht und der hat es dann in den Urbanen bereich gebracht.

    Freeruning = auf show ausgerichtet

    Parcouring eine Community die verschiedene Sport Arten vereinigt = wettkampforientierte fortbewegung

    (Eine schande der Bericht und 12 Jahre Parkour Erfahrung )HIHIHIHIHI
    Jungs lasst Euch keinen Mist erzählen Richtige Infos gibt es unter
    www.ParkourFreiburg.de
    www.Parkourone.de
    www.Parkour.de
    www.Parkour.net
  • traceur1993 24. Oktober 2007, 14:00

    ok cool danke ich schau mal.
    Veränderst du des Bild mit einem gekauften Programm??? Und wenn welches ist des??
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 22:11

    des wär dann schon richtig geil... bloß auch noch ein stück schwieriger oder??
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 22:05

    die sind echt geil gemacht
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 21:59

    meinst du die Streetware I und II Bilder??
  • BavarianParkour 23. Oktober 2007, 21:42

    gut, dann passt ja jetzt alles wieder!!^^
    machst du eigentlich selber auch parkour Mister Kanone?
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 21:30

    Ok über des mit David Belle kann man sich streiten...
    Und des das Parkour verschiedene Bedeutungen hat wusste ich auch noch nicht... (danke für die Information)
  • BavarianParkour 23. Oktober 2007, 21:13

    Also langsam hat das Ganze echt nichts mehr mit der Fotocommunity zu tun, weil eigentlich nicht mehr das Bild im Vordergrund steht, sondern irgendwelche anderen Dinge die nicht hier her gehören!

    Und es stimmt ja, dass Flips nicht zu Parkour gehören, trotzdem sind diese gutes Training zur Körperbeherrschung, welche man für Parkour braucht.
  • Marius Meister 23. Oktober 2007, 21:06

    flips gehören nun mal genau so zu davids training wie parkour für sich selber! bg Marius
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 20:59

    Also ich sehe das anders mit David Belle...
    Und wenn du dich jetzt schon bei meinen Anmerkungen über meine Sprache aufregst, dann hat das echt nichts mit der Fotocommunity zu tun...
  • Marius Meister 23. Oktober 2007, 20:21

    stimmt...
    der bayrische Traceur hat verdammt Recht!
    David macht auch Flips und des Foto hat echt style!!
    Lg Marius!
  • BavarianParkour 23. Oktober 2007, 20:16

    Stimmt, da hast du Recht, dass auch David Belle Flips macht! Und das ganze Bild ist ja eher eine spontane Aufnahme und da man solche Bewegungen nicht stellen kann, ist auch nicht alles perfekt...aber trotzdem würd ich sagen, dass das Bild Charakter hat!!!
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 20:08

    Es ist ja nicht grad das schlimmste wenn man mal Flips zum Spaß macht...
    David Belle macht, der Erfinder des Parkours, macht auch Flips... das würde heißen er macht Freerun aber eigentlich macht er ja Parkour...
    Kapiert?
  • Marius Meister 23. Oktober 2007, 20:03

    also ich find des Foto klasse...cooles Licht und perfekter Moment! Lg Marius
  • traceur1993 23. Oktober 2007, 20:02

    Was isn da so schlimm bloß weil bei freerun noch flips dabei sind???
    Also ich find des Foto trotzdem geil...
    Wenn du reinen Parkour sehen willst kannst ja in mein Profil reinschaun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz