Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| ...the sun always shines on TV |

| marktkirche halle/saale |

Kommentare 14

  • Vollblutgrünschnabel 31. März 2010, 8:59

    ich hoffe es hat sich noch keiner weiter den hals verknackst *lach...doch ich muss schon sagen, der schmerz wurde belohnt!!! *kicher...es wurde licht! ich nehms mir mit in meine fav´s ;-). lg, jeanne
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. März 2010, 6:37

    @ fokke und silvio: ich hab mich nicht angegriffen gefühlt... Seid auch nett zueinander. Der Alltag außerhalb des www ist unfreundlich genug...
    Danke euch beiden und silvio für seine ehrliche und offene Meinung!!
    lg Holger
  • Silvio T. 27. März 2010, 0:08

    @Fokke: ich sah gerade dein lächerliches Profilbild und
    frage mich ernsthaft, ob du nicht vielleicht doch einen Dachschaden hast? Wer hier große Sprüche klopft,
    sollte auch ein ausgezeichnetes Portfolio besitzen!
    Das hast du schon mal nicht.
    Die Arbeiten von Holger Sauer schätze ich sehr. Und
    sollte mir mal was nicht gefallen, dann sage ich das auch unverblümt, wie bei allen anderen auch.
    Daran wird dein Dummschwatz nichts ändern.
    -
  • gerla 26. März 2010, 19:19

    Diese schräge Ansicht gefällt mir sehr. Dazu trägt diese feine Lichtstimmung bei
    lg gerla
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. März 2010, 13:17

    @ fokke: der spruch paßt!!!
    danke.. *gg*
  • Fokke Nijdeken 25. März 2010, 11:56

    wem das wasser bis zum halse steht,
    der sollte den kopf nicht hängen lassen! :-))
    gr fokke
  • Silvio T. 25. März 2010, 9:34

    Die sehr gute Bearbeitung geht leider mit dieser
    Perspektive unter. So wie die Titanic.
    Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich mir fast den Hals verrenkt habe.

    VG Silvio.
  • Marco Schweier 25. März 2010, 6:47

    schräg und gut. sowas gefällt mir.
    gruß marco
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. März 2010, 21:58

    @ uwe: aber nur manchmal... *fg*
    @ peter: aber komplett...!!
    @ marco: danke...
    @ werner: wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
    @ anla: ich hatte 'ne erleuchtung... *lol*
    @ klaus: merci...
    lg holger
  • Uwe Thon 24. März 2010, 20:08

    möchte aber das geile licht nicht unerwähnt lassen !
  • Uwe Thon 24. März 2010, 20:07

    kirche ist manchmal etwas rechtslastig :-)))))
  • Anla 24. März 2010, 19:05

    Oh...bist Du umgekippt, vom Licht erschlagen worden ? :-)))))))))
    Schöne Kirche, sehr schräg !
    Gruß Anla
  • N O R D W I N D 24. März 2010, 18:15

    STARK !!!
    vg klaus
  • KaMöFreu 24. März 2010, 18:14

    Hallo Holger,
    selbst wenn du es "normal" formatig einstellen würdest, hätte es durch das Licht ein tolle Wirkung. Durch die schräge Stellung konzentriert man sich nur auf die Lichtwirkung und nicht vordergründig so sehr auf das Innere der Kirche.
    VG Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner ... hallesches
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1