Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...the summer is gone...

Ich bin beim stöbern heute auf dieses Foto aus dem Spätsommer gestolpert.
Wenn ich es sehe erinnere ich mich noch genau an die Hitze des Sommers und das warme weiche Licht...wir müssen warten bis es wieder so weit sein wird...

Kommentare 1

  • Angelika Witt-Schomber 24. Oktober 2013, 20:54

    Ich mag hier die leichte Körnung des Bildes sehr! Ansonsten hab ich heute noch einen Zitronenfalter gesehen ... :)

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Micro-Nikkor 200mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200