Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

soap00


Pro Mitglied, München

The Subway - Zion NP 3

Wenn man an dieser Stelle angekommen ist hat man es geschafft.

Aufgenommen im April 2013

The Subway - Zion NP
The Subway - Zion NP
soap00

Kommentare 6

  • Karlchen H 18. September 2013, 12:17

    es wirkt wie ein Bachlauf aus Teer und Schockolade
    beeindruckend
    LG
    K-H
  • Martina Maise 6. September 2013, 21:51

    Fantastisch und beeindruckend.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, in guten und natürlichen Farben.

    LG Martina
  • soap00 5. September 2013, 22:29

    Es gibt zwei Wege.

    Der eine Weg, wie auf dem Foto zu sehen ist, da braucht man jemanden der einen zum Anfang fährt (das gibt es einige Anbieter) und dann muss man bis zum Subway gehen, sich dort abseilen und dann geht man weiter bis zum Parkplatz. Entweder hat man vorher sein Auto dort geparkt oder man muss von dort abgeholt werden.
    The Subway - Zion NP 2
    The Subway - Zion NP 2
    soap00


    Der andere Weg, welchen ich immer genommen habe, da fährt man zum Parkplatz, geht zum Subway und dann wieder zurück zum Parkplatz. Für diesen Weg braucht man kein Seil mitnehmen :-).
    Grüße Mathias
  • Joachim Voß 5. September 2013, 20:37

    Ganz grosse Klasse, dein Foto gefällt mir sehr! Im nächste Jahr sind wir wieder im Zion, da werden wir versuchen auch dort hinein zu kommen.
    Gruss Joachim
  • soap00 5. September 2013, 13:03

    Ja, ich würde sagen dieser Weg ist anstrengend und vor allem an manchen Stellen ganz schön rutschig. Doch der Weg lohnt sich und man kann sich sehr viel Zeit nehmen... auf dem Rückweg, wenn man zur richtigen Zeit vor Ort sein will ;-). Man muss sich für diesen Trail ein Permit besorgen, bekommt man im Zion Visitor Center... man muss dort zum Backcountry Desk.
    Grüße Mathias
    P.S. So ein Permit bekommt man ganz schnell, ist nicht so wie für The Wave.
  • Donik GP 5. September 2013, 0:37

    Toll. Ist der Weg sehr anstrengend?
    LG
    Manfred