Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

The Subway - 3

"Subway", ein Felstunnel in Form eines U-Bahn Schachts

Ein nicht zu unterschätzender Hike, wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Los gings um 06:00 wieder zurück waren wir ca. um 19:00 (inkl. Fotografieren)
Eine gesunde Fitness, Ausdauer, Freude am Klettern, keine Angst vor Wasser, ist Voraussetzung um diesen Hike zu bestehen. Es ist keine Schande um zu kehren.
Der Hike fängt ganz harmlos an wie eine schöne Wanderung im Wäldchen, aber dann geht's wirklich los. Steil runter zum Canyon mit dem Gedanken im Hinterkopf da müssen wir auch wieder zurück........
Mühsam und Kraftraubend ist immer wieder neu den Weg suchen, sei es im Wasser über Felsbrocken oder durch Gestrüpp das ist nicht ganz einfach trotz Navi/Koordinaten Gerät denn die Natur macht den Weg..... und der ist je nach Wasserstand einfach anders.
Unerlässlich sind z.b. Neopren Socken oder Spezielle Wasserschuhe, Lampen, Essen, Wasser, ev. Stöcke.

Aber es lohnt sich, etwas ganz wunderbares erlebt man, das man nicht so schnell vergisst. Ich freue mich mit meinen Fotos euch einwenig "Subway" näher zu bringen.

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=300&Itemid=322

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner USA 2012
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten