Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Diana Cruz 8. Juli 2013, 18:02

    ich finde sie auch schön, hab jedoch noch nie vor ihr gestanden ... :-( ... ich hätte die blumen etwas entsättigt um die dominanz abzuschwächen aber vielleicht wolltest du sie ja genauso als blickfang ..... ;-)
    lg diana
  • creARTiv 4. Juli 2013, 16:11

    wieder aufm Melaten ... schön!
    Gut mit den Blumen, ich bin auch dafür :-))
    LG
    Jörg
  • Geordi 4. Juli 2013, 14:42

    sehr schön...

    LG
    Andrea
  • Peter Plorin 2. Juli 2013, 21:09

    Für mich die schönste und geheimnisvollste vom Melaten.
    Oben links die hellen Stellen der Blätter hätte ich evtl. heraus genommen. Ansonsten finde ich sie aber sehr gelungen, vor allen auch wegen der roten knalligen Blumenpracht davor, das hier für mich das Leben, die Liebe und das Feuer symbolisiert. Schön in Kombi mit dem Hellen.

    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800