Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

The Strong And Silent Types

http://www.youtube.com/watch?v=CkGZrxTAbio

http://www.strongandsilenttypes.com/

Meine absulute Lieblingsband...
Da meine Konzertfotos von ihnen immer unscharf geworden sind, haben sie sich fuer mich netterweise mal draussen aufgestellt. Ich glaube, sie fanden es ziemlich doof ;-)

Kommentare 18

  • AS for nature 26. November 2013, 16:27

    Posieren liegt ihnen nicht, das merkt man. Oder sie haben die fliegende Kugel entdeckt und überlegen, wie sie Dir entkommen können.
    Auf alle Fälle ist dieses Foto klasse gelungen - über die Schärfe kannst Du Dich nicht beklagen.
    Da kannst Du mal sehen, dass Du bei ihnen einen Stein im Brett hast - das nächste Mal klappen auch die Konzertfotos.
    LG Anita
  • Dieter K 2. November 2013, 9:21

    Ich finde es ist ein tolles Bild, die sollen sich mal nicht so haben, das ist doch richtig werbewirksam. Hast Du es Ihnen zugemailt?
    LG Dieter
  • Böttch 30. Oktober 2013, 16:31

    Ich seh das wie MacMaus, is egal, die Hauptsache du bist zu deinem Bild gekommen und du hast ja auch das Beste daraus gemacht. Schärfe und Zeichnung finde ich echt überzeugend und das bei Offenblende, Respekt. Das Bild is der Musik auf jeden fall stilvoll angepasst, gefällt mir.
    VG Böttch
  • MacMaus 29. Oktober 2013, 15:01

    ....das ist doch egal ob sie es doof fanden ;-)) und wie du sie gezwungen hast... ich finde es cool, das sie sich in Positur gestellt haben und dir eine Fotochance gaben!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    Gaby
  • Lagos24 29. Oktober 2013, 10:05

    Auf jeden Fall ist das Bild sehr gelungen!
  • Peter Kollmeier 28. Oktober 2013, 17:01

    Sie können es doch nicht doof gefunden haben, sie lächeln nämlich so schön.
    LG Peter
  • Runzelkorn 28. Oktober 2013, 16:49

    Sie warten auf Sphärenklänge...
  • Lang Heinz 28. Oktober 2013, 10:46

    Find ich echt cool, die ignorieren dich nicht, die präsentieern sich mit Künstlerblicken und in Pose. Bild würde jeder Zeitung gut anstehen, Gruss Heinz
  • Theo Stadtmüller 28. Oktober 2013, 10:12


    Schön, dass sie für Dich und Dein Bild posiert haben.
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Woche
    Theo
  • Hans-Jürgen Schaller 28. Oktober 2013, 6:48

    ist doch ein klasse band-foto geworden!
    das video ist auch gut
    lg
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 21:01

    Ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut sie zu fragen und wenn doch, vor lauter Aufregung alles nur unscharf hinbekommen.
    Kompliment für die Traute und das schöne Foto. Und danke für den Link zur Musik. Gefällt mir auch-
    VG Gabriele
  • Siegi Auer 27. Oktober 2013, 20:12

    nöööö Glaub ich nicht!!!
    der erste ist strong und die anderen drei sind silent ;-)
    recht hast gehabt, bravo!

    GLG
  • Frans G 27. Oktober 2013, 20:01

    Great pic, compliments
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Oktober 2013, 19:17

    was hast du zu ihnen gesagt...... wo ist das Vögelchen ;-)))
    (Scherz)
    wie schon gesagt, sie haben es gemacht !
    (Die Fotos auf der Homepage sind witzig!)
    Die Musik ist cool !

    LG
  • Ebert Harald 27. Oktober 2013, 19:16

    eine feine Schärfe bis ins Detail, VLG Harald
  • Nati E. 27. Oktober 2013, 19:15

    Na ja Eck, ich hab sie gezwungen :-)
  • Schrägervogel 27. Oktober 2013, 19:14

    sie haben dich ja regelrecht ignoriert - völlig unverständlich.

    *respect*
  • MUNKE 27. Oktober 2013, 19:06

    aber, sie habens gemacht:)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 200