Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

THE STORR

goldenes licht hat sich an diesem frühen morgen doch noch ergeben..

hat bei meinem aufstieg jedenfalls anders ausgesehen.
tiefhängende wolken,nebel und der allgegenwärtige nieselregen liesen die stimmung ins minus rutschen..
unter dem motto es kann nur besser werden habe ich es doch gewagt..
aufkommender wind riss immer wieder die nebelbank auf..und gab diese ausblicke frei..
vielleicht für 10min ergaben sich diese lichtstimmungen.
ich finde es hat sich doch gelohnt.

Kommentare 10

  • Tomeos 6. April 2014, 9:57

    hat sich gelohnt
    LG Thomas
  • MonsieurCHRIS 19. Februar 2014, 13:29

    Puhhh ... gerade entdeckt - HUT AB! Bin selbst oft in Schottland, aber solch eine Reihe von wirklich spitzenmäßigen Kalender-/Poster-Motiven habe ich noch nie geschafft ... wenn Neid die ehrlichste Form der Anerkennung ist, dann bin ich SEHR neidisch auf deine wunderschönen Reise-Impressionen! ;-)))

    Weiterhin viel Freude & Erfolg - Chris aus Freiburg
  • Martin-X 25. Januar 2014, 14:16

    Ein Hammer-Landschaftsbild ! Beste Lichtstimmung !

    Viele Grüße Martin
  • Phasenkontrast 18. Januar 2014, 1:16

    Erstklassig.
  • Willi von Allmen 21. Dezember 2013, 16:04

    Ein wunderbarer Blick, wunderbares Licht, wunderbares Wetter (na ja, zum Schauen!)

    lg Willi
  • JensBachmann 18. Oktober 2013, 18:39

    Es lohnt sich immer dort oben zu sein. Bei Nebel und Wolken muss man sich der Atmosphäre nahe der Felsnadeln hingeben...
    Aber ein solch schönes Licht ist natürlich auch nett.
    LG
    Jens
  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 11:40

    ein aufstieg lohnt immer........auch wenn man nichts sieht das ist gut für das ego
    aber hier hat es sich doppelt und 3-fach gelohnt
    hammer gut!!!
  • gerla 13. Oktober 2013, 9:09

    wunderschön!
    lg gerla
  • Moni B. 12. Oktober 2013, 21:38

    ...ja, finde ich auch :-))))) Sieht Klasse aus.
    Vg Monika
  • alainS 12. Oktober 2013, 21:37

    Eine klasse Lichtstimmung, tolle Kontraste zwischen dem goldenem Licht ud dem grauen Himmel
    VG Alain

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3