Zurück zur Liste
The Stars like coffee

The Stars like coffee

1.138 6

Nicky Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

The Stars like coffee

Aufgenommen am 23.12.2005
in Frankfurt am Main

Canon EOS 350 D

Blende F/4
Belichtungszeit 1/8 Sek.
ISO 1600

Kommentare 6

  • Nicky Gruber 2. Januar 2006, 13:51

    Danke für Eure positiven Anmerkungen.

    Ich selbst finde es total spannend, das ich das Bild tatsächlich in Frankfurt machen konnte...das war ein absoluter Glücksfall.

    Lg. Nicky
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 26. Dezember 2005, 8:18

    Hallo Nicky,

    gerade durch das Schild bekommt das Fot eine hintergründige "Schärfe".

    CU

    Ralf
  • Marcus Gipp 25. Dezember 2005, 16:14

    wenn das schild nicht da gewesen wäre hätte ich behauptet, das war in den staaten (LA, Vegas oder so) und nicht in ffm
    gruß marcus
  • Nicky Gruber 25. Dezember 2005, 13:22

    Hallo Ralf,
    das Bild ist absolut original. Allerdings ist mir das Straßenschild vor Ort gar nicht aufgefallen, als ich das Bild gemacht habe...erst zu Hause am Rechner und da musste ich dann auch echt grinsen...aber wahrscheinlich waren die Fahrer einfach nur froh in Frankfurt überhaupt eine Straße zu finden, wo Sie diese beiden "Schlachtschiffe" abstellen konnten ;-)
    Lg. Nicky
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 25. Dezember 2005, 12:28

    Obwohl, war das Schild wirklich da?? Denn es ist ja etwas sehr hoch angebracht.
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 25. Dezember 2005, 12:27

    Yepp, und Verkehrsregeln sind nur für NICHT-Stars da. Speigelt sich da nicht etwas von unserer Gesellschaft wieder. Stars über alles, über Recht und Gesetz. Hauptsache ein Star sein. Danach ist dann alles egal.

    :-(

    Ralf