Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Kopitz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Andreas H. Schneider 25. September 2013, 0:55

    Herrlich-schrecklich morbide.
  • Ralph Kopitz 25. September 2013, 0:31

    Das war die Stimmung die mir dazu eingefallen ist. Es ist das Schloss in Oberglogau in Polen. Angeblich war jemand besonderes mit dem A im Nachnahmen schon einmal dort so ca. 1942.
  • hr.zorn 25. September 2013, 0:28

    Scheint ein interessantes Gemäuer zu sein, Bea gefällt mir auch !!!

    VG hr.zorn
  • Fräulein Anstrengend 25. September 2013, 0:21

    sehr "blutig"
    cool

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200