Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Zickler


Basic Mitglied, Dohna

the spring is here

Endlich hat sich der Frühling durchgesetzt und die Natur versucht die “verlorene” Zeit wieder auf zu holen. So zog es mich und meine Familie am Sonntag Vormittag in den “Spargrund Dohna” um die Natur zu genießen und den alljährlichen Blütenteppich aus Buschwindröschen und Lerchensporn zu bewundern.


Weitere Infos zum Foto gibt es unter http://www.free-inspiration.com

Kommentare 3

  • Sven Zickler 24. April 2013, 14:42

    Erst mal Danke.
    @Oliver
    Ja da hast du recht, habe überlegt einen Graufilter vor die Linse zu setzen, leider hatte ich nicht genug Zeit da das ein Foto aus einer Zeitraffersequenz ist und meine Kinder Schon ständig gefragt haben wann wir denn wohl weiter gehen. So konnte ich aber wenigstens 400 Bilder machen, mit G-Filter hätte ich sicher 3x mehr Zeit gebraucht. Wen es Interessiert kann unter folgenden Link etwas über mein Zeitrafferproject nachlesen --> http://free-inspiration.com/WP/fotografie/zeitraffer/project-ssw-in-time-lapse/

    Ich würde mich auch über einen Besuch bei Facebook freuen ;-) http://www.facebook.com/pages/free-inspirationcom/121863761312308
  • Florian Kuß 24. April 2013, 13:58

    ich mag die Perspektive - klasse
    Gruß Florian
  • Oliver Wehrli 24. April 2013, 13:24

    ich find das ein schöner Bildausschnitt und gefällt mir. Wenn man die Belichtungszeit erhöht und dadurch das Wasser einen fliessenden Effekt erhält, wäre es noch schöner. Grüsse, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100